BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
47,10
EUR
+18,10 % +7,22
17:28:56 Uhr,
Gettex
Kommentare 5.872
x
xChewyx,
31.08.2020 8:20 Uhr
0
Ja das Zitat kenne ich. Formaljuristisch aber schwer haltbar. Ich denke eher das hier natürlich der Druck aufgebaut werden sollte... gerade mit dem Verweis das hier nicht für Gesellschaft geklagt wird, sondern die Gesubdheit des kleines amerikanischen Farmers.
Bay5anto,
30.08.2020 23:44 Uhr
0
@Chewy Wisner sagt er hat eine Problem damit dass ihm die Kläger wegsterben weil Bayer auf Zeit spielt. Das würde jedesmals die Dynamik verändern.
Also weniger These von mir als Zitat.
B
BAYERLongForever,
30.08.2020 23:35 Uhr
0
Growth anstatt großen
B
BAYERLongForever,
30.08.2020 22:39 Uhr
0
Ich persönlich glaube mittlerweile mit einer trendfolgestrategie und auch mit einer großen strategie holt man mehr raus als mit einer valuestrategie (wohlwissend dass es mehr als diese Ansätze gibt)
G
Gast-753113600,
30.08.2020 21:34 Uhr
0
Bay5. Kursziel? Kommt auf die Laufzeit an. Wenn es relativ schnell Richtung 75EUR geht, wenn es relativ schnell Richtung 75 € geht, zumindest mit Chance innerhalb von drei Monaten! Auf 1 bis 3 Jahre würde bei positiver Nachrichtenlage mit Beendigung des Rechtsstreites ohne zusätzliche mögliche Rechtsstreitigkeiten der Kurs mit hoher Wahrscheinlichkeit über 100 € liegen. Nächsten drei Wochen dürfte ist aber noch mal volatile, aber eher, mit aufwärts Tendenz laufen. Natürlich nur im positiven Marktumfeld. Sollte die Aktie in den nächsten zehn Tagen nur ein Bruchteil unter 54,5 € laufen, würde ich erst Position aufbauen. Sollte es dann noch weiter abwärts gehen, kann ich eine höhere Position immer noch nachkaufen. Allerdings verfolge ich eine ähnliche Strategie bei 5 anderen Aktien und werde nur in zwei höher investieren.
Werbung
80 % über Börsenkurs
kreativchen.,
30.08.2020 18:18 Uhr
0
👍🏻👍🏻👍🏻
F
FredBAY,
30.08.2020 18:16 Uhr
0
Blutverdünner können bei Covid-19-Patienten das Sterberisiko deutlich senken. Das berichten US-Mediziner nach einer Studie mit knapp 4.400 Teilnehmern im "Journal of the American College of Cardiology". Damit könnte der Einsatz von Blutverdünnern in der Behandlung von schweren Covid-19-Verläufen zunehmen und Herstellern wie Pfizer (Eliquis) oder Bayer (Xarelto) zusätzliche Verkäufe ermöglichen.
x
xChewyx,
30.08.2020 16:24 Uhr
0
Und die juristischen Vertreter Kläger werden schon drauf achten, das ihre Prozesse nicht im Sand verlaufen
x
xChewyx,
30.08.2020 16:09 Uhr
0
Ja das der Kurs gestiegen ist mit der dem hinarbeiten auf den Vergleich hat man gesehen. Klassische Bullenfalle. Leider liegt in der gerichtlichen Entscheidungen noch so viel Potenzial... sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Möchte man seriös einsteigen, braucht man solche Thematiken nicht. Finde es übrigens interessant, dass hier von einigen die These aufgestellt wird, das Bayer Zeit hat ... die Prozessgegner jedoch nicht... die Klagerechte können an nächste Verwandte oder gemeinnützige Organisationen übertragen werden. Ist in den USA gang und gäbe.
Bay5anto,
30.08.2020 16:00 Uhr
0
Dein Kursziel?
G
Gast-753113600,
30.08.2020 8:31 Uhr
0
Rest von vorgestern 9:33 Uhr? Das ist natürlich der Witz des Jahrhunderts! Jeder der Krebs hatte oder hat, und gleichzeitig eine Rechnung für ein Produkt Kauf in Monsanto, hat den ausgestellten Scheck, gerichtlich über Sammelklage Bayer schröpfen zu können. Die Arztkosten dürften dir längst beglichen haben. Vielleicht kaufen die dann von der Klagesumme Bayer Aktien zwecks Dividende! Aber wegen fehlender gesetzliche Krankenversicherung in den USA sind dort die Dividendenauszahlung meist pro Quartal! Normalerweise investiere ich in drei Tranchen, da ich den Aktie aber nur schwerlich unter 50 € laufen sehe, hier nur in Zwei! Das Bayer erst ein Kauf wert ist, wenn das Urteil gesprochen ist sehe ich nicht so! In der Regel steigt der Kurs doch bereits viel früher noch während irgendeine Krise läuft!
Bay5anto,
29.08.2020 16:06 Uhr
0
Alles gut, Bayern. Was sagst du zum Rest?
G
Gast-753113600,
29.08.2020 15:19 Uhr
0
Bay5, Spracheingabe Fehler
G
Gast-753113600,
29.08.2020 15:19 Uhr
0
Baby sorry, hatte auch Justiz gemeint! Naheliegend bei einem Richter! Aber wahrscheinlich zuviel Geld im Kopf dass ich nur an Finanzen gedacht hatte!
Bay5anto,
29.08.2020 15:02 Uhr
0
Rückblickend kann man investieren wo man will, man wird immer ein Papier finden das in den letzten 2, 5, 10, 20 Jahren besser lief. Wenn wir das alle wüßten, würden wir alle in die gleichen 3 Werte investieren.
Daher muss man sich mit dem Unternehmen und der Branche beschäftigen. Wer das gut macht, kann das Potenzial abschätzen. Ich sehe bei Bayer und den aktuellen Kursen ein großes und investiere trotzdem noch in zig andere Unternehmen.
Bay5anto,
29.08.2020 14:58 Uhr
0
Es vermehrt sich doch, mit 5% Dividende jährlich. Schöpfst du deinen Freibetrag aus ist diese steuerfrei. Kaufst du für deine Dividende weitere Anteile steigt deine Rendite noch.
Und wir reden ja nicht von 20 nicht steigenden Kurs, das ist unrealistisch. Aber davon, dass 1, 2 oder 3 Jahre bei so einem Anlagehorizont nicht relevant sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,82 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,19 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -10,22 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,80 % | Alle Diskussionen |