BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto
38,05
EUR
+0,66 % +0,25
17:34:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
L
Linus40070,
11.10.2020 21:02 Uhr
0
Glaubt ihr diese Woche wird es Infos von Bayer geben?
T
Testplan,
11.10.2020 20:35 Uhr
0
Pfei.fe
T
Testplan,
11.10.2020 20:35 Uhr
0
Bayer kommt schon wieder auf die Beine. Ob die Dividende gekürzt wird ist völlig egal, wenn wir kurstechnisch Mal die 70-80 durchbrechen. Da Pfeife ich ehrlich gesagt auf die 2-3€. Der Vergleich muss her und zwar umfassend ohne hinhaltetaktik
Bay5anto,
11.10.2020 11:49 Uhr
0
Zu denen die steigern gehören sie eh nicht und das sind ja eh keine aussagekräftigen Listen von Pros.
Was ist besser, ein "Dividendenaristokrat" der 1.4% zahlt und seit 30 Jahren jedes Jahr um 0.2% erhöht oder einer der 5% zahlt und nur alle 5 Jahre mal 10% erhöht?
Was ist sicherer? Eine Techbude mit 4% und 50% Ausschüttungsquote oder ein Starkzykliker mit 5% und 95% Ausschüttungsquote?
Man muss das nicht so absolut sehen denke ich. Factset
Bay5anto,
10.10.2020 22:04 Uhr
0
Aktuelle externe Prognosen kalkulieren mit 2.54€
B
Buffettsson,
09.10.2020 18:15 Uhr
0
80€ Kurs bedeutet nicht automatisch 2,80 dividende.
Bay5anto,
09.10.2020 13:59 Uhr
0
Denke 2021 wird etwas schlechter und dann kompensieren es, zumindest teilweise, die Einsparungen.
Also ich gehe weiter von 2.80€ vielleicht irre ich mich, werde versuchen das zu klären. Denke aber weniger als 2.50€ wird es nicht.
Bay5anto,
09.10.2020 13:56 Uhr
0
2021 wird aber 2020 ausgezahlt
Bay5anto,
09.10.2020 13:56 Uhr
0
Habe ich doch
Bay5anto,
09.10.2020 10:55 Uhr
0
Laut Formulierung aus dem ILC
Bay5anto,
09.10.2020 10:54 Uhr
0
Das bezieht sich aber auf 2021
Bay5anto,
08.10.2020 22:35 Uhr
0
Rollo konkret wurde nichts genannt. Nur, dass die Dividendenstrategie von 30-40% Gewinnausschüttung beibehalten wird, man sich jedoch in den nächsten Jahren erst mal am unteren als am oberen Ende orientieren wird.
Kann, muss aber nicht 30% sein.
"Allerdings erwartet Bayer, die Auswirkungen von geringeren Umsätzen in den Divisionen Crop Science und Pharmaceuticals durch geeignete Gegenmaßnahmen - wie die Beschleunigung existierender Effizienzprogramme und zusätzliche Kosteneinsparungen - zu kompensieren. "Unseren angepassten Ausblick für 2020 können wir deswegen bestätigen", sagte Baumann."
Das heißt 2020 läuft. Für mich klingt das nach 2.80€
2021 geht es dann Richtung 30%. Aber mit den zusätzlichen Einsparungen wird man zukünftig einen größeren Cash Flow generieren. Gut möglich also, dass der die Anpassung im Korridor kompensiert. Wer aktuell günstig eingestiegen ist, könnte ordentliche 6% Dividende generieren.
"Um Bayer in einem anhaltend herausfordernden Marktumfeld weiter voranzubringen, hat der Vorstand beschlossen, zusätzliche operative Einsparungen in Höhe von mehr als 1,5 Milliarden Euro pro Jahr ab 2024 auf den Weg zu bringen - zusätzlich zu den jährlichen Ergebnisbeiträgen in Höhe von 2,6 Milliarden Euro ab 2022..."
Bay5anto,
08.10.2020 21:55 Uhr
0
Dicamba trifft BASF als weltgrößten Produzenten aber viel stärker, da redet keiner von.
Zulassung für eine neue Formulierung kommt ja wohl.
G
Geldvermehrer,
08.10.2020 19:52 Uhr
0
Schlimm sind die Umsatzverluste wegen des Verbots von Dicamba.
Das kostet. Eventuell kann man jetzt mit hohem Risiko wieder einsteigen.
B
Buffettsson,
08.10.2020 18:11 Uhr
0
bewegen, was zu einer Senkung der Dividende gegenüber dem Vorjahr (2019: €2,80 je Aktie) führen kann
B
Buffettsson,
08.10.2020 18:11 Uhr
0
Sondern?
Es stand nichts von einer ausfallend dividende...
Dieses Jahr gab es 2,90
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -26,84 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,15 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,60 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |