BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
12:45:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 22:22 Uhr
0
Warten wir mal die Bewertung unabhängiger Experten ab. Bin gespannt.
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 22:22 Uhr
0
Es geht hier wohl um eine Studie der brasilianischen Armee mit hohen Dosen. Der Super Athlet Bolsonaro (aka Mr. das ist nur ein Schnüpfchen) wollte das Mittel wohl selbst in Laboren der brasilianischen Armee produzieren lassen. Bei der Studie ist wohl einiges schief gelaufen. Es wurde auch in Kombination mit hohen Dosen des Breitband-Antibiotikum Azithromycin verabreicht, das auch für Nebenwirkungen bekannt ist. Bei dem Kollegen würde mich auch nicht wundern, wenn hier Testkaninchen für erste Testpillen aus dem eigenen Labor gesucht wurden. Zumindest stehe die Ergebnisse im Gegensatz zu den bisherigen Erfahrungen aus China und Frankreich. In Frankreich waren wohl 90 oder mehr % nach 5 Tagen virenfrei im Abstrich.
H
Henrys, 21.04.2020 21:34 Uhr
0
Und zumindest ist man auf der Nordhalbkugel lange gegen Malaria abgesicherte :)
H
Henrys, 21.04.2020 21:31 Uhr
0
Kostenlos verteilt, von daher wieder alles richtig gemacht...
MrCIA
MrCIA, 21.04.2020 20:44 Uhr
0
Wäre schade wenn sich die Studie bewahrheiten würde
MrCIA
MrCIA, 21.04.2020 20:43 Uhr
0
Das von US-Präsident Donald Trump beworbene Malaria-Medikament hat einer Studie zufolge KEINEN positiven Effekt auf Patienten, die an Covid-19 leiden. Bei Patienten, die Hydroxychloroquin erhielten, habe sich sogar eine höhere Sterblichkeitsrate als in der Vergleichsgruppe ergeben, hieß es am Dienstag in einer noch nicht von unabhängigen Experten geprüften Studie. Die Einnahme von Hydroxychloroquin habe die Wahrscheinlichkeit, an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden zu müssen, nicht verringert. Die Forscher schränkten allerdings ein, dass vor allem Patienten mit einem schwereren Krankheitsverlauf Hydroxychloroquin bekommen hätten. Trump hat sich wiederholt für den Einsatz des bereits seit Langem für andere Zwecke zugelassenen Wirkstoffs Chloroquin eingesetzt. In Kombination mit dem Antibiotikum Azithromycin könne das „einer der größten Durchbrüche der Geschichte der Medizin sein“, warb Trump etwa Ende März.
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 17:30 Uhr
0
Der DAX ist tiefrot heute. Nur Wirecard, Beiersdorf und Bayer sorgen für positive Lichtblicke.
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 16:25 Uhr
0
Ah, doch schon heute veröffentlicht. Top 🙂
E
ElSalva, 21.04.2020 16:11 Uhr
0
https://m.onvista.de/news/bayer-arbeitet-mit-kanadischem-forschungsinstitut-an-covid-19-arznei-351508937
E
ElSalva, 21.04.2020 14:15 Uhr
0
Bayer hält sich bis jetzt hervorragend
MrCIA
MrCIA, 21.04.2020 13:37 Uhr
0
👍 Das liest sich super....
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 13:36 Uhr
0
Bayer: Vorschau auf die Quartalszahlen 21.04.2020 11:16 Am 27. April gibt es bei Bayer die Zahlen zum ersten Quartal. Die Experten der Deutschen Bank erwarten, dass diese gut ausfallen werden. Der Umsatz soll um 3 Prozent steigen. Beim bereinigten EBITDA wird mit einem Plus von 5 Prozent gerechnet. Der Gewinn je Aktie soll bereinigt um 7 Prozent zulegen. Vermutlich wird die Prognose für 2020 bestätigt werden. Das gelingt in diesen Zeiten nicht jedem DAX-Konzern, doch Bayer ist gegenüber der Krise recht belastbar und widerstandsfähig. Für die Analysten der Deutschen Bank bleibt es bei der Kaufempfehlung für die Aktien von Bayer. Das Kursziel für die Bayer-Aktien sehen die Experten weiter bei 85,00 Euro. Die Aktien von Bayern notieren fast unverändert bei 58,69 Euro.
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 12:17 Uhr
0
5,4% Rendite mit dem Dividendenkönig Seit über 60 Jahren schüttet Bayer ununterbrochen eine Dividende aus und beteiligt seine Aktionäre angemessen am Geschäftserfolg. Und ich bin mir sicher, dass es so bleibt und erwarte für das Geschäftsjahr 2020 eine Dividendenerhöhung auf 2,88 € je Aktie. Mit dem aktuellen Kurs entspricht das einer Dividendenrendite von 5,4%.
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 12:16 Uhr
0
GeVestor.de: Schmerzfreie Dividenden mit Bayer. https://www.gevestor.de/news/schmerzfreie-dividenden-mit-bayer-886351.html
M
Mofarocker123, 21.04.2020 10:48 Uhr
0
Das kann sich absolut sehen lassen. Freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit der Bayer Aktie
Bay5anto
Bay5anto, 21.04.2020 10:40 Uhr
0
Hier gibt's ja auch pünktlich Dividende die nicht aus der Substanz bezahlt werden muss, sondern nachhaltig kalkuliert ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen