BAYER Insiderboard WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien User: Bay5anto

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.872
Dealer20
Dealer20, 29.09.2020 17:02 Uhr
0
Also langsam kann ich hier nichts mehr positives erkennen 😐 is echt komisch
B
BayerInvestor, 29.09.2020 10:31 Uhr
0
Sieht man ja klar das im Xetra Handel jeden Tag abgeladen wird. Hier steigen einige große aus, die Kein Vertrauen mehr in Baumann bzw Bayer haben...
3
3riskay, 29.09.2020 10:21 Uhr
0
Die relativ guten News der letzten Wochen erklären jedenfalls nicht, dass Bayer deutlich schwächer als der Gesamtmarkt (in dem Fall DAX) performt.... Ohne Glyphosat ist Bayer so sies momentan aussieht einfach keine kaufbare Aktie...
B
BayerInvestor, 29.09.2020 10:14 Uhr
0
Eigentlich positiv, aber es gibt bei Bayer wohl keine Entwarnung ohne einen vollständigen Vergleich.
Bay5anto
Bay5anto, 29.09.2020 0:08 Uhr
0
Damit dürfte das Dicamba Thema auch in trockene Tücher kommen. 👍🏼
N
NOFX_PC, 28.09.2020 22:01 Uhr
0
Wie Bayer heute meldet hat die EU-Kommission genmodifizierte XtendFlex-Sojabohnen genehmigt. Die neue Sorte soll 2021 in den USA und Kanada eingeführt werden. 28.09.20, 16:43
Bay5anto
Bay5anto, 28.09.2020 9:36 Uhr
0
Fuldainfo: Bayer unterstützt "Green Deal" der EU-Kommission. https://www.fuldainfo.de/bayer-unterstuetzt-green-deal-der-eu-kommission/
Bay5anto
Bay5anto, 26.09.2020 11:25 Uhr
0
NOFX 99% der Marktteilnehmer verfolgen das doch gar nicht im Detail und können solche Meldungen schwer deuten. Die sehen nur, es dauert noch.
N
NOFX_PC, 26.09.2020 0:20 Uhr
0
Naja aber keine (positive) Reaktion auf diese wasserstandsmeldung? Ich sage es nochmal Feinberg hat seine Sprachregelung komplett geändert....das ist muss sich doch niederschlagen....selbst als der dax im späten Handel aufgeholt hat keine Reaktion.....dass nicht positiv
Bay5anto
Bay5anto, 25.09.2020 23:44 Uhr
0
Nebenan ist doch heute Abend Kindergartenfest. Seinen wir froh, das es hier ruhig ist.
B
Buffettsson, 25.09.2020 20:35 Uhr
0
Bayer Schwankt jedoch stärker als der Gesamtmarkt. Denke da spielt der Prozess eine große Rolle.
HankFriday
HankFriday, 25.09.2020 19:52 Uhr
0
Sagt mal hat der Bayern das Bayer Hauptforum eingenommen? Das einzige Forum bei BN wo ich nicht Posten darf 👨‍⚖️
Mutambu
Mutambu, 25.09.2020 18:55 Uhr
0
Naja, liegt vielleicht daran, dass heute der DAX im Minus ist ;-) Insofern nicht allzu beunruhigend.
Dealer20
Dealer20, 25.09.2020 14:57 Uhr
0
Versteh es einer das wir im minus sind. Möglicherweise wird es erst was wenn alles voll abgeschlossen ist
Bay5anto
Bay5anto, 25.09.2020 14:52 Uhr
0
Bayers nächster Clou auf dem Weg zukünftig Trendsetter für ökologischen High-tech-Pflanzenschutz zu sein. Bayer will erstmals Schädlingsinsekt gentechnisch verändern „Eine Art Familienplanung“ Sascha Karberg Geburtenkontrolle für einen Schmetterling? Bayer investiert in die britische Biotech-Firma Oxitec, um einen Maisschädling mit Gentechnik zu bekämpfen. Tagesspiegel: Bayer will erstmals Schädlingsinsekt gentechnisch verändern : „Eine Art Familienplanung“. https://www.tagesspiegel.de/wissen/bayer-will-erstmals-schaedlingsinsekt-gentechnisch-veraendern-eine-art-familienplanung/26212882.html
Bay5anto
Bay5anto, 25.09.2020 14:37 Uhr
0
Gut Ding braucht Weile und ist nicht von Bayer oder Feinberg allein anhängig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
8 Trump TMTG -3,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen