BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.020
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 15:10 Uhr
0

Den habe ich nicht blockiert. Warum auch. Ich bin weltoffen

Ihr erinnert mich an die Protagonisten von dem Film D.U.MM und D.ÜMMER
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:11 Uhr
0

Ihr erinnert mich an die Protagonisten von dem Film D.U.MM und D.ÜMMER

Dass Du so Filme schaust, dachte ich mir. Du bist ja Komiker
Rakete2030
Rakete2030, 14.03.2024 15:11 Uhr
0
Gleich bin ich drinn.
G
Gast-754480400, 14.03.2024 15:11 Uhr
0

Gleich bin ich drinn.

F e r k e l
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:11 Uhr
0

Gleich bin ich drinn.

Alte S.au
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:10 Uhr
0
Der taucht hier aber selten auf. Also dieser Bay5anto. Scheint selten zu schreiben. Würde ihn jedoch nicht ignorieren, wenn er schreibt.
G
Gast-754480400, 14.03.2024 15:09 Uhr
0
Ob da auch dieser Bay5anto dabei ist, weiß ich allerdings nicht
G
Gast-754480400, 14.03.2024 15:08 Uhr
0
So 37-38 war die letzte Zahl
G
Gast-754480400, 14.03.2024 15:08 Uhr
0
Andromedanebel blockiert ganz gerne
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:07 Uhr
0
Den habe ich nicht blockiert. Warum auch. Ich bin weltoffen
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:07 Uhr
0

wie lange hälst du das schon mit den beiden aus? Wie kann es sein, dass du die beiden nicht schon lange blockiert hast?

Wen? Bay5anto?
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 15:05 Uhr
0

Lies besser noch einmal nach, könnte nicht schaden 🙄

wie lange hälst du das schon mit den beiden aus? Wie kann es sein, dass du die beiden nicht schon lange blockiert hast?
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 15:05 Uhr
0

booah bist Du schnell

es ging nicht um die zeitspanne ...
S
Smith1, 14.03.2024 15:04 Uhr
0

Laut Smith ein Insider

Lies besser noch einmal nach, könnte nicht schaden 🙄
G
Gast-754480400, 14.03.2024 15:04 Uhr
0

2 Sekunden danach berichtigt. Ihr seid so panne

booah bist Du schnell
S
Smith1, 14.03.2024 15:03 Uhr
0

haha

👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen