BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
17:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.018
S
Smith1, 14.03.2024 17:27 Uhr
0

wo warst du unterwegs?

In den teils eigenartigen heißen Werten. Innocan, unglaublich niveaulos, besser nicht reinschauen
S
Smith1, 14.03.2024 17:31 Uhr
0

Mit seiner Monsanto-Strategie fing alles an. Und Bayer wird dieses Furunkel nicht mehr los.

Habe statistisch gesehen noch ca 30 Jahre Zeit, aber befürchte, zumindest aus heutiger Sicht, dich nicht widerlegen zu können. Aber ich geb mir doch Mühe, die nächsten 30 Jahre, falls erforderlich.
S
Smith1, 14.03.2024 17:33 Uhr
0

Genauso verhält es sich bei Bayer. Der Konzern hat noch genügend Mittelzuflüsse. Daher ist das eher eine hypothetische Diskussion.

Das ist sehr gut auf den Punkt gebracht. 👍
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:26 Uhr
1

Baumann Performance

Mit seiner Monsanto-Strategie fing alles an. Und Bayer wird dieses Furunkel nicht mehr los.
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:22 Uhr
1

Texas-two-steps ist wohl auch keine Börsenstory

Es zeigt eher die Verzweiflung seitens Bayer.
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 17:21 Uhr
1

Das wurde bei Johnson & Johnson mit seinem asbesthaltigen Babypuder schon abgelehnt, weil der Konzern liquide ist.

3M dasselbe
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:20 Uhr
1
Genauso verhält es sich bei Bayer. Der Konzern hat noch genügend Mittelzuflüsse. Daher ist das eher eine hypothetische Diskussion.
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:19 Uhr
0

Texas-two-steps ist wohl auch keine Börsenstory

Das wurde bei Johnson & Johnson mit seinem asbesthaltigen Babypuder schon abgelehnt, weil der Konzern liquide ist.
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 17:14 Uhr
0

Oh man. Ich habe gerade mal durch andere Foren geblättert. Also in Sachen Niveau geht es durchaus schlimmer. Da bleibt man besser hier.

wo warst du unterwegs?
A
Abwickler, 14.03.2024 17:00 Uhr
0
Texas-two-steps ist wohl auch keine Börsenstory
S
Smith1, 14.03.2024 16:57 Uhr
0
Oh man. Ich habe gerade mal durch andere Foren geblättert. Also in Sachen Niveau geht es durchaus schlimmer. Da bleibt man besser hier.
S
Smith1, 14.03.2024 16:42 Uhr
0

Baumann Performance

Ja, danke für die Einschätzung.
B
BayerInvestor, 14.03.2024 16:40 Uhr
0
Baumann Performance
B
BayerInvestor, 14.03.2024 16:40 Uhr
0
Stark wieder heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
Alle Diskussionen