BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
±0,00 % ±0,00
10:14:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.004
CharlieBrown
CharlieBrown, 15.03.2024 19:41 Uhr
0

Ostsee, wo genau?

Usedom
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:41 Uhr
0
Fischland Darß. Und dort zB die Orte Prerow oder Zingst. Zarter und pulverweißer Sandstrand
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:42 Uhr
0

Usedom

Ja, auch sehr schön
G
Gast-754475600, 15.03.2024 19:42 Uhr
0

Bin gerade in Mexiko und finde die Strände hier schöner als in Deutschland …dazu entspanntere Leute, weniger arrogante dicke Menschen in ihren zu engen Polo-Shirts und das Wetter ist hier auch besser

Halbinsel Yucatan? Playa del Carmen?
CharlieBrown
CharlieBrown, 15.03.2024 19:42 Uhr
0
Bin gerade im Senegal, dann geht's zu Darß und dann Ägypten.
A
Ammerland18, 15.03.2024 19:37 Uhr
0
Bin gerade in Mexiko und finde die Strände hier schöner als in Deutschland …dazu entspanntere Leute, weniger arrogante dicke Menschen in ihren zu engen Polo-Shirts und das Wetter ist hier auch besser
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:50 Uhr
0
Ostsee, wo genau?
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:44 Uhr
0
Ostsee hat tolle Strände. Besser als Karibik. Und in Bayern gibt's auch Safari im Wald
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:43 Uhr
0
Außerdem wer macht das schon? In Deutschland und Österreich ist es doch so schön.
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:42 Uhr
0
Exakt, das würde ja auch keiner sagen 🤣
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:42 Uhr
0
Das wäre ja in etwa so, als wenn man sagen würde, ich kann mir 16 Tage Karibik plus Südafrika-Safari in einem Jahr leisten und ihr anderen nicht.
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:41 Uhr
0
Richtig so. Das sollte man auch nicht 👍
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:40 Uhr
0
Ich lege hier keine Summen offen
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:40 Uhr
0
Das war eine theoretische Rechnung
G
Gast-754475600, 15.03.2024 17:40 Uhr
0

Aus 100.000 werden dann 200.000 brutto

Du steigst mit 100.000 Euro ein??????
G
Gast-754480400, 15.03.2024 17:40 Uhr
0
Traders Rechnungsweg ist schlüssig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen