BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,06 EUR
-1,00 % -0,47
07:08:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 171.949
G
Gast-754601600, 20.03.2024 13:28 Uhr
0
Bayer ist und bleibt die größte Lachnu.mmer aller Zeiten. Es zeigt mir auch auf dass wir mehr Kontrolle über derartige Entscheidungen in den AGs brauchen. Aber meinen Shorts tut es gut. Wir werden hier noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Denkt an meine Worte. Die 27,28 oder 30 werden wir im Leben nicht mehr sehen. Dazu bedarf es Wunder, die ich aber bei Bayer nicht kommen sehe
A
Ayecaramba256, 20.03.2024 13:50 Uhr
0

Bayer ist und bleibt die größte Lachnu.mmer aller Zeiten. Es zeigt mir auch auf dass wir mehr Kontrolle über derartige Entscheidungen in den AGs brauchen. Aber meinen Shorts tut es gut. Wir werden hier noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Denkt an meine Worte. Die 27,28 oder 30 werden wir im Leben nicht mehr sehen. Dazu bedarf es Wunder, die ich aber bei Bayer nicht kommen sehe

wird euch eigentlich nicht langweilig jeden Tag dasselbe zu schreiben?^^
Löwenjagd
Löwenjagd, 20.03.2024 13:05 Uhr
0

Ich vermisse Bay5anto...BASF hat einen Wert von mehr als 50, während Bayer bei 25,xx steht.

Ich auch, würde mich mal interessieren, wie er das erklärt
G
Gast-754601600, 20.03.2024 13:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frag doch mal die Kohlmeise...sie werden sicherlich bald wieder aus ihren Verstecken kommen, da Bayer heute sehr grün ist, haha.
G
Gast-754601600, 20.03.2024 12:45 Uhr
0
Habt ihr eigentlich schon registriert dass Bayer den Satz: creating Value for Shareholders von der Homepage entfernt hat?
G
Gast-754601600, 20.03.2024 12:41 Uhr
1
Ich vermisse Bay5anto...BASF hat einen Wert von mehr als 50, während Bayer bei 25,xx steht.
waruyama
waruyama, 20.03.2024 12:29 Uhr
0

Basf übernimmt Bayer!

Vielleicht übernimmt ja Lanxess Bayer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
5 TUI Hauptforum -1,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion +0,56 %
10 Investmentchancen -1,52 %
Alle Diskussionen