BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,08 EUR
-0,99 % -0,46
08:31:31 Uhr, Gettex
Kommentare 171.967
r
raketo, 21.03.2024 9:24 Uhr
0

Raketo. Was steht da?

Die Wiener Staatsanwaltschaft hat am Dienstag die Behauptungen einer NGO-Gruppierung zurückgewiesen, die behauptete, dass das Chemieunternehmen Bayer Daten zurückgehalten habe, die Gesundheitsrisiken durch die Exposition gegenüber seinem Herbizid Glyphosat zeigen. Die Europäische Kommission hatte im November angekündigt, die Verwendung des umstrittenen Herbizids Glyphosat für weitere 10 Jahre zu erlauben und damit einen Stillstand zwischen den EU-Staaten zu überwinden, die sich uneinig über dessen Sicherheit waren.
r
raketo, 21.03.2024 9:26 Uhr
0
War ein Thema vor der Zulassung, wurde diese Woche bekannt:
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.03.2024 9:41 Uhr
0
Danke schön
A
Abwickler, 21.03.2024 11:16 Uhr
1
Wahrscheinlich steckt hinter dem allgemeinen Feldzug gegen Bayer/Monsanto sowieso die NGO/WHO-Mafia.
G
Gast-754862001, 21.03.2024 12:07 Uhr
0

Wahrscheinlich steckt hinter dem allgemeinen Feldzug gegen Bayer/Monsanto sowieso die NGO/WHO-Mafia.

Du hast die Reptiloiden und Freimaurer vergessen.
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.03.2024 9:14 Uhr
0
Raketo. Was steht da?
Rakete2030
Rakete2030, 21.03.2024 9:07 Uhr
0
26 Euro ist der Boden ! Heute bestätigt !
r
raketo, 21.03.2024 8:28 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/news/austria-dismisses-claims-against-bayer-over-glyphosate-8046378e
B
BayerInvestor, 21.03.2024 8:04 Uhr
0
Mal sehen ob die Underperformance heute so weiter geht
A
Abwickler, 21.03.2024 7:59 Uhr
0
Shorts sind Out. Es wird noch mal kalt.
A
Abwickler, 21.03.2024 7:43 Uhr
0
Mal schauen, ob die grüne Reise heute Fahrt aufnimmt. Bayer ist definitiv ein Nachzügler.
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.03.2024 7:38 Uhr
1

Bayer steigt bei fallendem Dax.

Hat nichts zu bedeuten. Heute könnte es auch wieder fallen. Ich vermute dass es noch ein paar Jahre dauert bis wir den großen tournaround beim Kurs sehen werden. Solange kaufe ich ab und zu nach
T
Trader407407, 21.03.2024 7:02 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/uebernahmen-im-biotech-sektor-nach-morphosys-koennten-evotec-medigene-oder-sogar-bayer-folgen
S
SharemaNonDaDip, 21.03.2024 6:20 Uhr
0

Freut euch nicht zu früh. Glaubt ihr Bayer hält einem Rücklaufen des DAX unter 18000 stand? Im Leben nicht. Der DAX steigt fast schon in schwindelige Höhen.

Bayer steigt bei fallendem Dax.
Luckypunch94
Luckypunch94, 21.03.2024 1:26 Uhr
0

Freut euch nicht zu früh. Glaubt ihr Bayer hält einem Rücklaufen des DAX unter 18000 stand? Im Leben nicht. Der DAX steigt fast schon in schwindelige Höhen.

🤭
G
Gast-754601600, 21.03.2024 0:52 Uhr
0

Seit 2 Wochen fällts nicht mehr

Freut euch nicht zu früh. Glaubt ihr Bayer hält einem Rücklaufen des DAX unter 18000 stand? Im Leben nicht. Der DAX steigt fast schon in schwindelige Höhen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen