BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,97 EUR
+0,97 % +0,45
10:56:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.980
S
SharemaNonDaDip, 20.03.2024 21:49 Uhr
1
Müssen die 30 wieder angreifen
B
BayerInvestor, 20.03.2024 20:15 Uhr
0
Nicht mal bei solchen DAX Anstiegen zieht Bayer mit …
B
BayerInvestor, 20.03.2024 19:53 Uhr
0
Bei dem DAX Stand knapp über 26, Respekt!
A
Abwickler, 20.03.2024 19:18 Uhr
0
BASF überbewertet, Bayer übertrieben gedrückt.
b
blitzi1277, 20.03.2024 19:17 Uhr
0
Was ist denn hier los? Bayer grün 🤔
M
MajorTom123, 20.03.2024 18:14 Uhr
0

Ich auch, würde mich mal interessieren, wie er das erklärt

Gar nicht - weil er bis heute die Börse nicht versteht!
Rakete2030
Rakete2030, 20.03.2024 17:15 Uhr
0
26 ist der Boden, besser kann Börse nicht gehen ! 20ct je Share mitgenommen.
A
Ayecaramba256, 20.03.2024 16:58 Uhr
0

Keine Chance zu steigen weiterhin

Seit 2 Wochen fällts nicht mehr
B
BayerInvestor, 20.03.2024 16:48 Uhr
0
Keine Chance zu steigen weiterhin
A
Ayecaramba256, 20.03.2024 15:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ist das erste Mal^^
A
Alexander_Nepo, 20.03.2024 15:29 Uhr
1
Die positiven Nachrichten zu Bayer werden komplett ignoriert. Die Fortsetzung der Rechtsstreitigkeiten ist das vorherrschende Thema und solange da kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist, wird sich der Kurs nicht sonderlich bewegen. Sollte im Laufe des Jahres Themen wie KE, weitere Rückstellungen kommen, dann gute Nacht...
G
Gast-754601600, 20.03.2024 13:50 Uhr
1

wird euch eigentlich nicht langweilig jeden Tag dasselbe zu schreiben?^^

Solange hier Leute glauben dass Bayer aktuell billig zu erwerben sei = nein
A
Ayecaramba256, 20.03.2024 13:50 Uhr
0

Bayer ist und bleibt die größte Lachnu.mmer aller Zeiten. Es zeigt mir auch auf dass wir mehr Kontrolle über derartige Entscheidungen in den AGs brauchen. Aber meinen Shorts tut es gut. Wir werden hier noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Denkt an meine Worte. Die 27,28 oder 30 werden wir im Leben nicht mehr sehen. Dazu bedarf es Wunder, die ich aber bei Bayer nicht kommen sehe

wird euch eigentlich nicht langweilig jeden Tag dasselbe zu schreiben?^^
G
Gast-754601600, 20.03.2024 13:28 Uhr
0
Bayer ist und bleibt die größte Lachnu.mmer aller Zeiten. Es zeigt mir auch auf dass wir mehr Kontrolle über derartige Entscheidungen in den AGs brauchen. Aber meinen Shorts tut es gut. Wir werden hier noch deutlich niedrigere Kurse sehen. Denkt an meine Worte. Die 27,28 oder 30 werden wir im Leben nicht mehr sehen. Dazu bedarf es Wunder, die ich aber bei Bayer nicht kommen sehe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 Siemens Energy -5,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 Stellantis -0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen