BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,70 EUR
-0,51 % -0,21
07:39:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.638
A
Alfredo_, 10.04.2024 9:51 Uhr
0
Ich hatte angenommen heute morgen nochmL runter auf 27.20eur und dann wieder aufbauen....
H
Haubentaucher08, 10.04.2024 9:52 Uhr
0

Dazu müsste es positive News geben. Sonst wird das nichts …

Geduld, wird scho 😏
o
ostseerobbe, 10.04.2024 10:16 Uhr
0

Und wenn nicht heißt es: habt Geduld wird schon irgendwann werden. Was seid ihr a.rms.elig

Mit Shorts wieder den köttel in der Buchse 😂😂😂
A
Alfredo_, 10.04.2024 10:38 Uhr
0
Schöne Performance die letzten tage wochen. Cool wäre wenn man sich die langfristige aufstiegszeit mit divi versüßen könnte.
Dallas
Dallas, 10.04.2024 10:54 Uhr
0
Totalherbizid Glyphosat: Besser als sein Ruf - aber auch kein Allheilmitel https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/glyphosat-306.html
B
BayerInvestor, 10.04.2024 7:38 Uhr
0
Dazu müsste es positive News geben. Sonst wird das nichts …
G
Gast-754601600, 10.04.2024 6:08 Uhr
0

30€ bis Mai auf jeden Fall. 😁👍😉

Und wenn nicht heißt es: habt Geduld wird schon irgendwann werden. Was seid ihr a.rms.elig
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 23:26 Uhr
0
30€ bis Mai auf jeden Fall. 😁👍😉
H
Haubentaucher08, 09.04.2024 18:12 Uhr
0
09.04.2024 | 05:10 PALANTIR, GLOBEX MINING, BAYER - DER TREND ZEIGT NACH OBEN https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/palantir-globex-mining-bayer-der-trend-zeigt-nach-oben
A
Alfredo_, 09.04.2024 17:31 Uhr
0
Alles rot mo.entan. Bayer war eine der wenigen aktien die noch grün waren.
B
BayerInvestor, 09.04.2024 17:31 Uhr
0
Wieder ganz schwach heute nach dem kurzen Anstieg
A
Alfredo_, 09.04.2024 15:41 Uhr
0
Einstiegskurse wir wissen in welche Richtung es laufen kann also beide Seiten unter und oberseite
B
BayerInvestor, 09.04.2024 15:14 Uhr
0
Sieht wieder nach Pump & Dump aus heute
B
BayerInvestor, 09.04.2024 15:01 Uhr
0
Wie immer, direkt wieder abverkauft. So sieht Vertrauen aus 😄
K
Kohlmeise3, 09.04.2024 14:52 Uhr
0
Geduld😁
B
BayerInvestor, 09.04.2024 14:20 Uhr
0
Scheinen aber immer genug Verkäufer da zu sein wie man am Kurs sieht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen -0,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen