BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,52 EUR
-0,93 % -0,37
11:44:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.649
L
Löwe.1986, 14.04.2024 20:43 Uhr
0

Ein erfolgsfan wie er im Buche steht. Kannst ja richtig stolz auf dich sein.

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Hesoyam 😉 Das ist doch offensichtlich Ironie
H
Hesoyam, 14.04.2024 20:48 Uhr
0

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Hesoyam 😉 Das ist doch offensichtlich Ironie

Soory, das habe ich nicht rauslesen können.
Nooppower
Nooppower, 14.04.2024 21:02 Uhr
0
Bayer ist Deutscher Meister !!!
Money_Mate
Money_Mate, 14.04.2024 21:23 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Na dann muss es hier doch stark mach oben gehen 😅
K
KaterKnofi, 14.04.2024 21:23 Uhr
0
Vielleicht kann ja die Werkself in Zukunft die Glyphosat Kläger entschädigen.
H
Hesoyam, 14.04.2024 20:41 Uhr
0

Ja bin auch seit Februar 2024 stolzer Leverkusen Fan 🖤❤️

Ein erfolgsfan wie er im Buche steht. Kannst ja richtig stolz auf dich sein.
L
Löwe.1986, 14.04.2024 19:48 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Ja bin auch seit Februar 2024 stolzer Leverkusen Fan 🖤❤️
A
Abwickler, 14.04.2024 19:33 Uhr
0
Das war die erste und die letzte Meisterschaft. Für das Werk beginnt die Abschiedstour.
S
Schnappie, 14.04.2024 19:31 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

;)))
S
Schnappie, 14.04.2024 19:30 Uhr
0
Morgen als einzigste Aktie 5% Plus !!! Glückwunsch Bayer !!!
G
Gast-766086800, 14.04.2024 19:29 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Da wird ja die halbe Welt feiern heute
Palzwoi
Palzwoi, 14.04.2024 19:25 Uhr
0
Es geht aufwärts für Bayer
Palzwoi
Palzwoi, 14.04.2024 19:24 Uhr
0
Vizekusen kann Gewinnen😂
H
Haubentaucher08, 14.04.2024 19:23 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Verdient und gegönnt Glückwunsch
Rakete2030
Rakete2030, 14.04.2024 19:22 Uhr
2
Bayer ist Deutscher Meister !!!
A
Abwickler, 14.04.2024 19:01 Uhr
0
Der Krieg wurde noch mal deeskaliert. Morgen springt der Markt nach oben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,71 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -3,78 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen