BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,65 EUR
-0,60 % -0,24
07:38:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171.638
A
Abwickler, 14.04.2024 21:37 Uhr
0
Wen interessiert die doofe Meisterschaft, wenn Bomben auf Israel fliegen?
A
Abwickler, 14.04.2024 21:47 Uhr
0

Vielleicht kann ja die Werkself in Zukunft die Glyphosat Kläger entschädigen.

Mit einem Benefiz-Spiel 😃
o
ostseerobbe, 15.04.2024 7:29 Uhr
1
Bayer 🚀🚀🚀🚀
r
raketo, 15.04.2024 8:18 Uhr
1

Man sieht wie kindisch und naiv du bist. Solltest dich Aus diesem Forum entfernen. Bayer wird morgen ein weiteres Blutbad erleben.....die 25,70 werden nicht halten und von dort wird es charttechnisch weiter abwärts gehen. Auf ne grüne Woche für die shorties. Leider hat der Krieg in nahen Osten wohl angeblichen Anteil+ Chartbild+ schlechte Neuigkeiten.

Deine Analyse wieder hervorragend :)
B
BayerInvestor, 15.04.2024 8:43 Uhr
0
Mal sehen, ob es für den neuen Meister heute Käufer gibt 😀
K
KaterKnofi, 14.04.2024 21:23 Uhr
0
Vielleicht kann ja die Werkself in Zukunft die Glyphosat Kläger entschädigen.
Money_Mate
Money_Mate, 14.04.2024 21:23 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Na dann muss es hier doch stark mach oben gehen 😅
Nooppower
Nooppower, 14.04.2024 21:02 Uhr
0
Bayer ist Deutscher Meister !!!
H
Hesoyam, 14.04.2024 20:48 Uhr
0

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Hesoyam 😉 Das ist doch offensichtlich Ironie

Soory, das habe ich nicht rauslesen können.
L
Löwe.1986, 14.04.2024 20:43 Uhr
0

Ein erfolgsfan wie er im Buche steht. Kannst ja richtig stolz auf dich sein.

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Hesoyam 😉 Das ist doch offensichtlich Ironie
H
Hesoyam, 14.04.2024 20:41 Uhr
0

Ja bin auch seit Februar 2024 stolzer Leverkusen Fan 🖤❤️

Ein erfolgsfan wie er im Buche steht. Kannst ja richtig stolz auf dich sein.
L
Löwe.1986, 14.04.2024 19:48 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Ja bin auch seit Februar 2024 stolzer Leverkusen Fan 🖤❤️
A
Abwickler, 14.04.2024 19:33 Uhr
0
Das war die erste und die letzte Meisterschaft. Für das Werk beginnt die Abschiedstour.
S
Schnappie, 14.04.2024 19:31 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

;)))
S
Schnappie, 14.04.2024 19:30 Uhr
0
Morgen als einzigste Aktie 5% Plus !!! Glückwunsch Bayer !!!
G
Gast-766086800, 14.04.2024 19:29 Uhr
0

Bayer ist Deutscher Meister !!!

Da wird ja die halbe Welt feiern heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
10 INTEL Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion +4,69 %
8 Metaplanet +0,46 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen