BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,77 EUR
+3,16 % +1,22
17:25:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171.632
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:43 Uhr
0

Setzt voraus eines zu haben und bei dir bin ich mir da nicht sicher 🤔

Hahaha du merkst anscheinend gar nichts mehr! Haben dir deine Verlusten zugesetzt 🤣🤣🤣 Danke für dein so tolle Investition 🤣🤣🤣 kauf mal schön weiter ! Die Zukunft sieht super aus und vielleicht steigt der Kurs wieder auf 140€+🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
B
Benny600, 17.04.2024 8:49 Uhr
2

Hahaha du merkst anscheinend gar nichts mehr! Haben dir deine Verlusten zugesetzt 🤣🤣🤣 Danke für dein so tolle Investition 🤣🤣🤣 kauf mal schön weiter ! Die Zukunft sieht super aus und vielleicht steigt der Kurs wieder auf 140€+🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Merkst du eigentlich noch was.... mit wieviel Leuten willst du dich noch anlegen. QuatschKöpfe wie du einer bist sofort sperren, was auch sein wird
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:54 Uhr
0

Merkst du eigentlich noch was.... mit wieviel Leuten willst du dich noch anlegen. QuatschKöpfe wie du einer bist sofort sperren, was auch sein wird

Ihr seid doch alle nur gefrustet und schön am träumen! Wenn euch die Argumente fehlen dann wird beleidigt 🤣🤣🤣 kauft schön weiter ihr naiven Kinder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
r
raketo, 17.04.2024 8:58 Uhr
2

Hahaha du merkst anscheinend gar nichts mehr! Haben dir deine Verlusten zugesetzt 🤣🤣🤣 Danke für dein so tolle Investition 🤣🤣🤣 kauf mal schön weiter ! Die Zukunft sieht super aus und vielleicht steigt der Kurs wieder auf 140€+🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Haben dir Verluste zugesetzt :D du hast ja echt überhaupt keine Ahnung von dem Ganzen oda? Der klassische Hartz 4 Empfänger würd ich mal tippen. Wahrscheinlich noch auf irgend einer schlecht regulierten Platform nen 200er Hebel :D paar shorts noch dann lösen sich deine paar Euros im Spread auf…
r
raketo, 17.04.2024 9:00 Uhr
1

Ihr seid doch alle nur gefrustet und schön am träumen! Wenn euch die Argumente fehlen dann wird beleidigt 🤣🤣🤣 kauft schön weiter ihr naiven Kinder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Es gibt auch ein Hartz 4 Forum, nur zur Info. Dort bieten sie auch Betreuung, falls der Bedarf besteht.
r
raketo, 17.04.2024 8:34 Uhr
0

Ich verstehe euch naiven einfach nicht! Was sind die Fakten? Einfach mal das 🧠 einschalten!

Setzt voraus eines zu haben und bei dir bin ich mir da nicht sicher 🤔
J
Jack14, 17.04.2024 8:33 Uhr
0
Jetzt fällt mir ein ich hab meine schon verkauft.😂😂😂😂😂😂
J
Jack14, 17.04.2024 8:32 Uhr
0
Bei dem Kurs kann man nichts falsch machen beim Kauf.
Nooppower
Nooppower, 17.04.2024 8:30 Uhr
0

das sind super Kaufkurse, hab gleich nachgelegt.

Bist du nut wirklich so naiv und (Entschuldigung) dumm? Kaum zu glauben das dies wirklich echt ist...
G
Gast-754593800, 17.04.2024 8:26 Uhr
0

Geh doch Short dann hast du dein Geld wieder!

Hast du mal was, was man kaufen kann um Short zu gehen?
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:14 Uhr
0
🤣🤣🤣 heult leise!
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:14 Uhr
0
Ich verstehe euch naiven einfach nicht! Was sind die Fakten? Einfach mal das 🧠 einschalten!
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:13 Uhr
0
Kann doch nicht so schwer sein oder?
G
Gast-754471400, 17.04.2024 8:13 Uhr
0
Geh doch Short dann hast du dein Geld wieder!
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:11 Uhr
0
Was hat mich geritten bayer zu kaufen?
Andromedanebel
Andromedanebel, 17.04.2024 8:10 Uhr
0
Ich könnte einfach nur im strahl kotzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen