BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,67 EUR
-0,34 % -0,13
08:19:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 171.518
L
Lippi1979, 14.05.2024 15:30 Uhr
1
Börse ist einfach Börse. Wirst sehen...
L
Lippi1979, 14.05.2024 15:31 Uhr
0
D
H
Haubentaucher08, 14.05.2024 16:12 Uhr
0

Meint ihr tatsächlich mit einem geringeren Ausblick (wenn auch nur währungsbedingt) und 3 Milliarden mehr Schulden kann Bayer die 30 hinter sich lassen. Im Leben nicht

24 🤣🤣🤣
W
Wilier, 14.05.2024 16:47 Uhr
0
Heute kann sich Bayer nicht entscheiden wo sie hin will
Rakete2030
Rakete2030, 14.05.2024 17:05 Uhr
0
Und das ist gefährlich ! Es hat sich nix verbessert und bin deswegen bei 30 heute raus.
G
Gast-754601600, 14.05.2024 15:12 Uhr
0
Meint ihr tatsächlich mit einem geringeren Ausblick (wenn auch nur währungsbedingt) und 3 Milliarden mehr Schulden kann Bayer die 30 hinter sich lassen. Im Leben nicht
G
Gast-760792401, 14.05.2024 15:01 Uhr
0
30 €, time to say goodbye 😁
B
Blissi3, 14.05.2024 14:34 Uhr
0
Hallo, eine Frage: hat Bayer wie zB bei Vonovia auch eine steuerfreie Dividende, die erst bei Verkauf versteuert werden muss?
C
Cano1994, 14.05.2024 14:05 Uhr
0
🚀🚀
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 13:55 Uhr
1
Die🤡 springen bald von der Brücke. 😁😁😁
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 13:38 Uhr
0
Schaut euch das W von heute an. Super geil😁
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 13:32 Uhr
0
Auf die 32,50€ bis nächste Woche. 👍😁👍
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 13:31 Uhr
0
Herrlich einfach nur geil. Danke das ich heute noch mal bei 29,10€ nach kaufen konnte. 😁😁😁
o
ostseerobbe, 14.05.2024 13:28 Uhr
0
Das schöne ist um so fester es läuft um so ruhiger werden die basher bis sie ganz verschwinden 😂
C
Cano1994, 14.05.2024 13:22 Uhr
0
Sehr gut !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
7 Dax Prognose +0,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,98 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,87 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,57 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,08 %
9 TUI Hauptforum +0,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen