BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,80 EUR
-0,01 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.517
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:24 Uhr
0

Da freut sich sicher der Verkäufer . Schön teuer einen angedreht

15€ wäre für sie günstig richtig?
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:25 Uhr
0
Der Kurs könnte dann möglicherweise nur für eine Nanosekunde verfügbar sein.
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:26 Uhr
1

Du meinst also Gold Mann hat Long Position erhöht und hofft langfristig auf steigende Kurse ?

Genau goldmann ist eingestiegen mit 4.11%
G
Gast-754601600, 21.05.2024 12:35 Uhr
0
Wo sind denn jetzt die versprochenen 29 oder gar 30? 🤣😅😅 Geiler Tag heute
G
Gast-754601600, 21.05.2024 12:38 Uhr
0

Warte noch ab mit Einstieg. Hoffe der Kurs fällt noch unter 1 Eur.

Na ja etwas mehr Realität bitte. Aber unter 20 werden es werden
Fakebond
Fakebond, 21.05.2024 12:23 Uhr
0

Bayer ist nicht gut genug für den Clown in diesem Diskussionsthema, aber sehr wohl für Goldman Sachs, die in großem Umfang Call-Optionen kauft. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-bayer-aktiengesellschaft-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13535532

Du meinst also Gold Mann hat Long Position erhöht und hofft langfristig auf steigende Kurse ?
G
Gast-766086800, 21.05.2024 12:22 Uhr
0

Hab nochmal 190 Stücke nachgekauft ich bedanke mich 😎👌

Da freut sich sicher der Verkäufer . Schön teuer einen angedreht
B
BayerInvestor, 21.05.2024 12:21 Uhr
0
Braucht wohl mal die Werbetrommel für große Investoren, da kaum Kaufinteresse da ist
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:19 Uhr
1
Hab nochmal 190 Stücke nachgekauft ich bedanke mich 😎👌
J
Jack14, 21.05.2024 12:17 Uhr
0
Warte noch ab mit Einstieg. Hoffe der Kurs fällt noch unter 1 Eur.
B
BayerInvestor, 21.05.2024 12:05 Uhr
0
Nie wieder 27 😀
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:04 Uhr
0
Er wartet einfach auf besseres Wetter
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:04 Uhr
0
Farblos und ohne Ideen
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:03 Uhr
0
Ich hoffe Anderson packt seine Koffer bei bayer und zieht weiter. Für mich ist er eine Null
M
Mannheimer3, 21.05.2024 12:02 Uhr
0
Ab welchem Kurspreis muss Bayer eig Insolvenz anmelden
Luzifer666
Luzifer666, 21.05.2024 12:02 Uhr
0

Bayer ist nicht gut genug für den Clown in diesem Diskussionsthema, aber sehr wohl für Goldman Sachs, die in großem Umfang Call-Optionen kauft. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-bayer-aktiengesellschaft-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13535532

Und selbst das ist ein PR Gag von goldman. Die sind ganz schnell wieder raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen