BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,80 EUR
-0,01 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.517
I
Integrität, 16.07.2024 17:39 Uhr
1

Eine Lüge nach der anderen. Unglaublich!!! Kein Haus gibt eine Kaufempfehlung. Die sagen alle Neutral oder Halten. Hör endlich auf zu lügen. Oder kannst du nichts anderes?

https://www.finanzen.net/analyse/bayer_kaufen-dz_bank_960472 🤡
o
ostseerobbe, 16.07.2024 17:40 Uhr
0
Das opening morgen und am donnerstags wird interessant werden ob und in welchen Umfang das Interesse bei Bayer reinkommt
I
Integrität, 16.07.2024 17:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der minimale Anstieg beträgt jedes Mal, wenn der Indikator aktiviert wird, 8 % innerhalb von 3 Tagen.
G
Gast-754601600, 16.07.2024 17:42 Uhr
0

Das opening morgen und am donnerstags wird interessant werden ob und in welchen Umfang das Interesse bei Bayer reinkommt

Wird weiter abwärts gehen. Zweite Tag underperformance hintereinander. Das spricht eine deutliche Sprache. Der Markt will nach unten durchbrechen
G
Gast-754601600, 16.07.2024 17:35 Uhr
0

Führende Investment Häuser geben kaufempfehlungen für Bayer heraus impakt wird man dann morgen sehen eine sehr schöne Entwicklung für unsere Perle

Eine Lüge nach der anderen. Unglaublich!!! Kein Haus gibt eine Kaufempfehlung. Die sagen alle Neutral oder Halten. Hör endlich auf zu lügen. Oder kannst du nichts anderes?
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.07.2024 17:09 Uhr
1

30 + bis Freitag

Bis Freitag den 23.12.2025?
I
Integrität, 16.07.2024 16:47 Uhr
1

Ich dachte heute wieder 2% plus hahaha...was für eine Drecksaktie. Wer will die ernsthaft kaufen. Die Bude gehört buchstäblich in die Luft gejagt

Mein Narr-Indikator ist wieder aktiviert. Jedes Mal, wenn dieser Narr einen Rückgang erwartet, steigt Bayer.
o
ostseerobbe, 16.07.2024 16:43 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Du meinst so wie deine Short die zum x mal stoppiert worden sind 😂😂😂
o
ostseerobbe, 16.07.2024 16:34 Uhr
0
Führende Investment Häuser geben kaufempfehlungen für Bayer heraus impakt wird man dann morgen sehen eine sehr schöne Entwicklung für unsere Perle
A
Abwickler, 16.07.2024 16:26 Uhr
0
Parkinson-Phantasie
D
Drax, 16.07.2024 16:10 Uhr
0
30 + bis Freitag
o
ostseerobbe, 16.07.2024 15:59 Uhr
0
Resell der gekauften Boote 🚤 bei 26.85 und 27.25
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen