BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,96 EUR
+0,42 % +0,16
20:52:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.543
G
Gast-754653200, 07.10.2024 16:43 Uhr
0
Ohne die Sticheleien wäre das hier effizienter und ergebnisorientierter. Warum sollten wir dem Nutzer @KBABM seine erzielten Gewinne nicht gönnen? Man wäre vermutlich überrascht, wie er im Gegenzug ebenfalls großzügig sein könnte.
o
ostseerobbe, 07.10.2024 16:47 Uhr
0

Bald unter 200 Tagelinie...sehr geil heute. Wieder alles richtig gemacht!

Leider sitzt er wieder ganz weit hinten im Bus 🚎😂
A
Agent.K, 07.10.2024 17:29 Uhr
0

Kbmab hat heute auch alles richtig gemacht, hat er geschrieben. Er ist Short gewesen, bei 29 gut verkauft und dann Long. Er trifft wie ein Scharfschütze 😂

Wenn du diesen Käse glaubst…
r
raketo, 07.10.2024 18:10 Uhr
0

Wenn du diesen Käse glaubst…

Unterschätze unsern Mann von Goldman nicht!
r
raketo, 07.10.2024 16:39 Uhr
0

Ich liebe es wenn ein Plan gelingt 😂😂

Kbmab hat heute auch alles richtig gemacht, hat er geschrieben. Er ist Short gewesen, bei 29 gut verkauft und dann Long. Er trifft wie ein Scharfschütze 😂
o
ostseerobbe, 07.10.2024 16:37 Uhr
0
Ich liebe es wenn ein Plan gelingt 😂😂
r
raketo, 07.10.2024 16:24 Uhr
0
War dann wohl nichts, mit dem Klofliegentag. Naja vl morgen.
o
ostseerobbe, 07.10.2024 15:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Seit ihr beiden die berühmten Doppel null Agenten 😂?
A
Agent.K, 07.10.2024 15:10 Uhr
0
Netter Nachkauf bei 28,90€ 🕵️‍♂️☝️
T
Trader_80, 07.10.2024 14:52 Uhr
0
Die Aktie wird steigen, spätestens ab Kurse über 33 werden die Analysten die Kursziele anpassen. Die Korrektur war gut. Das Momentum passt!👍
Highländer
Highländer, 07.10.2024 14:21 Uhr
0
Es ist nur wenige Tage her, da hatten Anleger bei der Bayer-Aktie seit Langem wieder Hoffnung geschöpft, denn das Papier war über die Marke von 30 € gestiegen. Doch inzwischen scheint der Anstieg und damit ein Abschluss der Bodenbildung erneut gescheitert. Wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63457213-bayer-aktie-schon-wieder-am-aufstieg-gescheitert-486.htm
G
Gast-754653200, 07.10.2024 14:04 Uhr
1
https://www.wisnerbaum.com/toxic-tort-law/monsanto-roundup-lawsuit/ "We are no longer accepting Roundup Lawsuit cases" as of Oct24 Da drüben scheint sich langsam was zu tun
o
ostseerobbe, 07.10.2024 13:18 Uhr
0
Die heutigen am low gekauften Boote verlassen den Hafen bei 29.90
G
Gast-754653200, 07.10.2024 13:12 Uhr
0
Nichtsdestotrotz schläft es sich bei einem Hebel von 1 und unendlicher Laufzeit einfach besser :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
7 Strategy B -3,36 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,14 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
6 Strategy B -3,36 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen