BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,88 EUR
+3,45 % +1,33
22:25:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.634
A
Abwickler, 09.10.2024 19:07 Uhr
0
Walter Bergmann wollte hoch hinaus und ist tief gefallen.
A
Abwickler, 09.10.2024 19:08 Uhr
0
Der Metzgersohn aus Duisburg
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:08 Uhr
0

An allem ist nur der alte CEO Walter Bergmann schuld.

Werner Baumann nicht Bergmann....
A
Abwickler, 09.10.2024 19:09 Uhr
0
Man nannte sie auch die zwei Walter
A
Abwickler, 09.10.2024 19:12 Uhr
0
Die Eltern hatten eine Metzgerei
A
Abwickler, 09.10.2024 19:06 Uhr
0
An allem ist nur der alte CEO Walter Bergmann schuld.
Börse2021
Börse2021, 09.10.2024 18:58 Uhr
0
Dividendenrendite liegt aktuell bei 0,00%. Glaub ich kaufe msci oder main Street capital, hier einzusteigen ist wie Lotto spielen. Kurze Frage... ist hier noch jemand im Plus?
W
W74, 09.10.2024 18:56 Uhr
0
zerhäckselnnnnn.
Börse2021
Börse2021, 09.10.2024 18:54 Uhr
0

Kluger Tipp. Der Schrott verkauft sich auch so einfach. So etwas kaufen nur Deutsche

Dann splitten wie 3M .... ist doch kein neues Problem. Oder gsk und haleon , Beispiele gibt es doch.
A
Abwickler, 09.10.2024 18:48 Uhr
0
Kluger Tipp. Der Schrott verkauft sich auch so einfach. So etwas kaufen nur Deutsche
r
raketo, 09.10.2024 18:47 Uhr
0

Ganze 200 Stück bist schon ein grosser 😂👍

Er hat das Komma falsch gesetzt, es waren 20,0
G
Gast-758561000, 09.10.2024 18:46 Uhr
0
Unter 20 würde ich mir eine Glücksspiel Zocker posi holen, davor hol ich mir den Müll nicht ins Haus, unabhängig davon wer nun schuld ist oder recht hat
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 09.10.2024 18:45 Uhr
0
Da müsste Bayer noch Geld drauf legen zum Verkauf
Börse2021
Börse2021, 09.10.2024 18:42 Uhr
0
Warum wird Monsanto und das Risiko nicht verkauft? Einfach mal den richtigen ceo einstellen.
A
Abwickler, 09.10.2024 18:32 Uhr
0
Migration scheint immer hauptsächlich durch Kriminelle zu erfolgen.
A
Abwickler, 09.10.2024 18:32 Uhr
0
Sind eigentlich damals nur die Kriminellen ausgewandert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen