BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,92 EUR
+3,55 % +1,37
20:57:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.633
d
dqiu, 09.10.2024 19:42 Uhr
0

Wenn die großen sogar verkaufen... Black Rock hat ja seine Anteile auch von 7,44% auf 6,94% gekürzt. Das wurde hier gar nicht erwähnt von den Bayer Fans. Wieso verkaufen die großen wenn Bayer angeblich ein tolles Invest ist? Für mich alles Quatsch. Mittelfristig werden wir die 20 sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Dieser Müllhaufen ist nicht investierbar.

Vor allem kann es nicht gut gehen, dass die Unternehmensstruktur komplett auf Kopf gestellt wird. Bayer kann insolvent werden. 🤔
W
W74, 09.10.2024 19:59 Uhr
0
insolvent ?:gibt's dann noch divi ?
K
KKKBayer, 09.10.2024 20:01 Uhr
0

insolvent ?:gibt's dann noch divi ?

Ja die fließen direkt in die Klageindustrie haha 😂
A
Alex19855, 09.10.2024 20:03 Uhr
0
Kann man Monsanto nicht verschenken? Dann ist man doch das Glyphosat Thema los.
Statusq
Statusq, 09.10.2024 20:07 Uhr
0
Die lachen sich immer noch kaputt dass die dummen Krauts Monsanto überhaupt gekauft haben. Sie würden es zurücknehmen wenn vorher die Schadensersatz Forderungen beglichen werden und man den Kaufpreis erneut als Mitgift überweist.😉
eddyelch
eddyelch, 09.10.2024 19:42 Uhr
3
Wenn ich die Kommentare hier so lese, dann ist das ein klares Kaufsignal. War bei den Immowerten auch so. "Alles Schrott", "bald insolvent" ... Seitdem haben sich die Kurse verdreifacht.
d
dqiu, 09.10.2024 19:39 Uhr
0
Was ist schon los mit Bayer? Gibt es denn wieder Ärger aus USA? Kein Unternehmen kann überleben, wenn es immer wieder zu Schadenersatz in Höhe von dreistelligen Millionen Dollars verurteilt wird. 🤔
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:29 Uhr
0
Wenn die großen sogar verkaufen... Black Rock hat ja seine Anteile auch von 7,44% auf 6,94% gekürzt. Das wurde hier gar nicht erwähnt von den Bayer Fans. Wieso verkaufen die großen wenn Bayer angeblich ein tolles Invest ist? Für mich alles Quatsch. Mittelfristig werden wir die 20 sehen. Da bin ich mir absolut sicher. Dieser Müllhaufen ist nicht investierbar.
A
Abwickler, 09.10.2024 19:24 Uhr
0
Ja, nachdem die Aktien auf der Straße lagen und sie keiner haben wollte. Da hast Du Dich erbarmt.🤣
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:22 Uhr
0

Bei Bayer noch nicht mal Shortseller. Immer nur echte Verkäufer

Komm schon, ich habe heute Bayer gekauft.....hahaha 😂
A
Abwickler, 09.10.2024 19:21 Uhr
0
Bei Bayer noch nicht mal Shortseller. Immer nur echte Verkäufer
K
KKKBayer, 09.10.2024 19:18 Uhr
0

Das Vertrauen ist mal wieder weg. Sonst hätte es heute eine richtige Gegenreaktion gegeben.

Das ist nicht gut jetzt wo die Kohlmeise immer noch investiert ist und auf die 30+ hofft haha
W
W74, 09.10.2024 19:16 Uhr
0
Klasse als runter läuft
A
Abwickler, 09.10.2024 19:15 Uhr
0
Das Vertrauen ist mal wieder weg. Sonst hätte es heute eine richtige Gegenreaktion gegeben.
A
Abwickler, 09.10.2024 19:12 Uhr
0
Die Eltern hatten eine Metzgerei
A
Abwickler, 09.10.2024 19:09 Uhr
0
Man nannte sie auch die zwei Walter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen