BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,32 EUR
+16,12 % +6,43
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 171.943
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:28 Uhr
0

Absturz für PCB reopen scheint massiv übertrieben. Und der Melissan Fall dürfte langfristig keine Rolle spielen

Wenn das da steht muss es ja stimmen. Anscheinend kann der Kurs nicht lesen.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:36 Uhr
0
Beim Zertifikat was DER AKTIONÄR empfohlen hat, kann man übrigens jetzt super günstig einsteigen!
n
nadu4u, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
ME50T6 für schlappe 10 bis 11 Cent. Letzte Woche noch rund 20
Statusq
Statusq, 11.10.2024 9:38 Uhr
0
Gestern war bei 27€ die Decke heute scheint es die 26,5 zu sein. Stetig eine Etage tiefer.
A
Abwickler, 11.10.2024 9:39 Uhr
1
Fonds werden Bayer erst mal meiden. Zu unkalkulierbar. Ist letztlich alles nur eine Wette auf Urteile. Wie die ausgehen kann kein Mensch einschätzen. Da entscheidet nur der Faktor Mensch. Die Gesetze werden ja in den USA nach Lust und Laune ausgelegt.
D
Drax, 11.10.2024 9:28 Uhr
0
Die Kurslücke ist endlich geschlossen, jetzt können wir unsere Reise Richtung 40+ fortsetzen
n
nadu4u, 11.10.2024 9:28 Uhr
0
Nächtse Woche könnten wir die 30 € schon schneller zurück haben als mancher denkt.
n
nadu4u, 11.10.2024 9:27 Uhr
0
Absturz für PCB reopen scheint massiv übertrieben. Und der Melissan Fall dürfte langfristig keine Rolle spielen
A
Alfredde, 11.10.2024 9:26 Uhr
0

Die 25 Euro sind aus meiner Sicht eine entscheidende Zone. Wir die durchbrochen, wird es heftig. Ich denke es aber nicht - die Gesamtlage hat sich ja nicht wirklich geändert.

Warum 25? Weil´s so eine schöne Zahl ist?
W
W74, 11.10.2024 9:24 Uhr
0
oder nicht ?
W
W74, 11.10.2024 9:21 Uhr
0
oder nicht ?
A
Abwickler, 11.10.2024 9:05 Uhr
1
Die Zittrigen Hände sind raus. Jetzt kommt eine Gegenbewegung.
T
Trader407407, 11.10.2024 9:01 Uhr
0

Wenn alle einen Rückgang erwarten, passiert das Gegenteil. Heute kaufe ich hier Aktien.

Aber nicht bei Bayer!
B
Bayer4You, 11.10.2024 9:00 Uhr
1
Wenn alle einen Rückgang erwarten, passiert das Gegenteil. Heute kaufe ich hier Aktien.
H
Hyacinth, 11.10.2024 8:49 Uhr
0
Die 25 Euro sind aus meiner Sicht eine entscheidende Zone. Wir die durchbrochen, wird es heftig. Ich denke es aber nicht - die Gesamtlage hat sich ja nicht wirklich geändert.
W
W74, 11.10.2024 8:46 Uhr
0
Das ist doch supi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen