BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,62 EUR
+1,75 % +0,80
16:05:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 172.000
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:55 Uhr
0
Plötzlich ist niemand mehr investiert von denen und die warten auf günstigere Kurse haha 😂. Wahrscheinlich hat Flottenkapitän trotzdem seinen Gewinn gesteigert trotz der 15% Minus in wenigen Tagen. Hahaha Sehr geil.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:56 Uhr
0
Flottenkapitän hat SOS gesendet.🚢 Eine schreckliche Havarie vor der Küste Floridas.
P
Praefektus, 11.10.2024 12:58 Uhr
2
Hier ich bin noch investiert. Und werde es auch weiterhin sein und bleiben. Für mich hat sich nichts geändert.
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:58 Uhr
0

Flottenkapitän hat SOS gesendet.🚢 Eine schreckliche Havarie vor der Küste Floridas.

Seine Boote bei 28,60, 28,10, 27,55 treiben wohl ohne Kapitän auf offener see. Die armen Schiffe
K
KKKBayer, 11.10.2024 12:54 Uhr
0
Bayer macht gerade tierisch Spaß....vor allem weil hier die ganzen Clowns 🤡 🤡 🤡 sehr ruhig sind
A
Abwickler, 11.10.2024 12:53 Uhr
0
10 Cent runter 2 Cent hoch.
A
Abwickler, 11.10.2024 12:52 Uhr
0
Und jetzt sind die 26,5 so weit weg wie die Südsee.🌴
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:52 Uhr
0

DISCOUNT OPTIONSSCHEIN AUF BAYER AG (Long) WKN ME50T6

Bist du darin investiert, oder wieso preist du den ständig an?
A
Abwickler, 11.10.2024 12:51 Uhr
0
Mon Dieu! Vor 10 Tagen waren wir noch bei 31.🥴
n
nadu4u, 11.10.2024 12:50 Uhr
0
DISCOUNT OPTIONSSCHEIN AUF BAYER AG (Long) WKN ME50T6
n
nadu4u, 11.10.2024 12:49 Uhr
0
DER AKTIONÄR Schein sinkt 0,098 EUR -14,41 % -0,017
A
Abwickler, 11.10.2024 12:49 Uhr
0
Wie immer: Kleinanleger kaufen, Fonds verkaufen.
n
nadu4u, 11.10.2024 12:49 Uhr
0

Wohl gemerkt Supreme Washington

also nicht so wichtig?
r
raketo, 11.10.2024 12:48 Uhr
0
Wohl gemerkt Supreme Washington
Statusq
Statusq, 11.10.2024 12:48 Uhr
1
Mal abwarten was bis 15.30 passiert. Dann wird neu analysiert. Wünsche bis dahin allen investierten, egal wie viel Erfolg 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,15 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,18 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
8 Investmentchancen +7,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
Alle Diskussionen