BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
+0,91 % +0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.002
A
Abwickler, 11.10.2024 14:51 Uhr
0
Aber die Rendite der Bayer-Aktie ist schon sehr mies. Kursverlust + 0% Dividende+3,5% entgangene Zinsen p.a.
A
Abwickler, 11.10.2024 14:51 Uhr
0

Regulär oder dann Dank Bayer?

Dank Bayer, regulär schon 2032.😂
Statusq
Statusq, 11.10.2024 14:52 Uhr
0

Aber die Rendite der Bayer-Aktie ist schon sehr mies. Kursverlust + 0% Dividende+3,5% entgangene Zinsen p.a.

Ach dachte ich bei Telekom auch. Halte die seit 25 Jahren 👍🏻
Statusq
Statusq, 11.10.2024 14:52 Uhr
0

Dank Bayer, regulär schon 2032.😂

Genau das meinte ich 😂😉👍🏻
M
MajorTom123, 11.10.2024 14:52 Uhr
0

Bayern ist Dank Hoeness schon lange schuldenfrei ☝🏻😉

Darüberhinaus hätte er die Giftbude auch nicht gekauft!
Statusq
Statusq, 11.10.2024 14:50 Uhr
0

Ich habe bis 2038 Zeit. Dann gehe ich in Rente.

Regulär oder dann Dank Bayer?
A
Abwickler, 11.10.2024 14:49 Uhr
0

Varta ist auch bereits weiter - die Sanierung steht und der Schuldenschnitt steht bereits unmittelbar bevor! Das kann sich bei Bayern noch Jahre hinziehen.

Ich habe bis 2038 Zeit. Dann gehe ich in Rente.
M
MajorTom123, 11.10.2024 14:47 Uhr
0

Varta ist auch bereits weiter - die Sanierung steht und der Schuldenschnitt steht bereits unmittelbar bevor! Das kann sich bei Bayern noch Jahre hinziehen.

Soll natürlich Bayer heißen!
A
Abwickler, 11.10.2024 14:47 Uhr
0
Die Fondsmanager sind schon im Wochenende. Keine Blockkäufe mehr. Jetzt müssen es die Kleinanleger richten.
A
Abwickler, 11.10.2024 14:45 Uhr
0

Bayern ist Dank Hoeness schon lange schuldenfrei ☝🏻😉

Haben die mit Adidas-Aktien spekuliert?🤣
Statusq
Statusq, 11.10.2024 14:43 Uhr
0

Varta ist auch bereits weiter - die Sanierung steht und der Schuldenschnitt steht bereits unmittelbar bevor! Das kann sich bei Bayern noch Jahre hinziehen.

Bayern ist Dank Hoeness schon lange schuldenfrei ☝🏻😉
M
MajorTom123, 11.10.2024 14:42 Uhr
0
Varta ist auch bereits weiter - die Sanierung steht und der Schuldenschnitt steht bereits unmittelbar bevor! Das kann sich bei Bayern noch Jahre hinziehen.
A
Abwickler, 11.10.2024 14:38 Uhr
0
Varta hat Akku leer, jetzt kommen alle rüber zu Bayer einsammeln.😂
A
Abwickler, 11.10.2024 14:35 Uhr
0
Ich denke, wir schließen heute noch im Plus.
A
Abwickler, 11.10.2024 14:33 Uhr
0
Echt interessant, wie in Xetra in 2000er-Blöcken aufwärts gekauft wird.
A
Abwickler, 11.10.2024 14:24 Uhr
0
Gut jetzt nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen