BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.020
K
KenSte, 14.10.2024 9:24 Uhr
0

Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂

Mittlerweile könnte man meinen bayer wird die neue RWE immer antiproportional zum dax 😅🤣
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:27 Uhr
0
Bayer ist der Loser im DAX. Miserable Aktie
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:28 Uhr
0
Wenn die 25 kommt bei dem Marktumfeld, sind bei fallenden DAX noch einige ATL drinnen
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Order bei 26€ gestrichen. Neue bei 25,60€ drin wird im Augenblick wohl billiger. 😉
K
KenSte, 14.10.2024 9:30 Uhr
0
Ja so langsam geht bayer mir auch auf die Eier
Statusq
Statusq, 14.10.2024 9:21 Uhr
0
Je mehr der DAX steigt desto schneller fällt Bayer 😂
T
Trader407407, 14.10.2024 9:05 Uhr
1
09:00 kann man eigentlich immer shorten. Sicher wie das Amen in der Kirche! Noch sicherer!
o
ostseerobbe, 14.10.2024 8:59 Uhr
0
Die Investoren stehen Schlange heute morgen alle wollen kaufen
A
Abwickler, 14.10.2024 8:55 Uhr
0
Mal schauen, ob sich um 9 Uhr auch ein paar Mutige finden.
I
Integrität, 14.10.2024 8:38 Uhr
0
Alles ist kristallklar, wir bewegen uns wieder in Richtung 30+ https://iili.io/298vsft.png
K
KenSte, 14.10.2024 8:16 Uhr
0
Schön 1,5% bis jetzt. Mal schauen was um 9 Uhr abgeht.
K
KKKBayer, 14.10.2024 5:48 Uhr
0

Die Meldung von der F.A.S. dürfte kommende Woche etwas Auftrieb geben. Ich tippe, dass es wieder Richtung 27 bis 28 € geht.

Mit deinen Tipps liegst du ständig daneben. So wie bei der Vorhersage dass wir+5% sehen nach dem milden Urteil von 78 Millionen. Nur weil du mit einem hohen EK fett investiert bist, solltest du die Realität nicht ausblenden. Meine Annahme für heute ist eher Fortsetzung des Abwärtstrend in Richtung 25,99...
n
nadu4u, 13.10.2024 21:45 Uhr
0

Ja, so sieht es am Ende vielleicht aus. Aber vor einer Woche war das alles kaum mehr ein Thema.

Geduld. Irgendwan sieht auch der Markt, dass das Damoklesschwert immer kleiner wird bis es keine Rolle mehr spielt.
G
Geldvermehrer, 13.10.2024 21:44 Uhr
0
Bayer kann nur dann im Kurs steigen wenn Monsanto wieder hoch profitabel wird und die eigene Pharma Entwicklung auf breiter Front Erfolge hat. An beidem fehlt es zur Zeit.
A
Abwickler, 13.10.2024 21:40 Uhr
0
Dieses ewige Damoklesschwert, das über Bayer schwebt, zermürbt die Anleger.
A
Abwickler, 13.10.2024 21:38 Uhr
0
Ja, so sieht es am Ende vielleicht aus. Aber vor einer Woche war das alles kaum mehr ein Thema.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen