BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
17:11:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 172.018
Münchhausen
Münchhausen, 14.10.2024 12:17 Uhr
0
Lol, 👁 es läuft 📉 , und die 24,… sind angepeilt 🔝.
W
W74, 14.10.2024 12:20 Uhr
0
24 ??
A
Abwickler, 14.10.2024 12:20 Uhr
0

Hoffen und harren, Macht so manchen zu Narren

Ich bin schon lange Erfahrung mit Bayer. Die Verluste tun mir nicht weh.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:23 Uhr
0
,Hat Bayer überhaupt noch Gewicht im DAX?
K
Kohlmeise3, 14.10.2024 12:30 Uhr
0
Ditozu 🤡
Elch3
Elch3, 14.10.2024 12:17 Uhr
0
Hoffen und harren, Macht so manchen zu Narren
A
Abwickler, 14.10.2024 12:16 Uhr
0
Manchmal ist die Vor- und Nachbörse doch zu etwas gut.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:15 Uhr
0
Bin froh, dass ich mein Überinvestment heute Morgen bei 26,625 mit kleinem Gewinn wieder abgebaut habe.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:13 Uhr
0
Aktuell eher das Letztere.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:12 Uhr
0
Ist alles eine Frage der Dynamik. Multiplikatoreneffekte oder Vicious Cycle.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:10 Uhr
1
Und sollte mal ein auslaufender Blockbuster nicht ersetzt werden können, wird es auch eng.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:09 Uhr
0
Kommt wirklich drauf an, ob ein US-Richter ein großes Loch ins Bayer-Fass haut.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:07 Uhr
0
Wenn die Schulden wieder wachsen sollten, kann es bei der Größenordnung wegen exponentiellem Wachstum der Schulden schnell gehen.
D
Ditozu, 14.10.2024 12:05 Uhr
0
Bis zur Insolvenz ist es noch ein Stück da muss man ja auch sehen das Bayer seinen Verbindlichkeiten nachkommt und Gewinn erwirtschaftet wird. Das Problem sind die klacken welche Geld abziehen. Das muss irgendwann ja Mal durch sein
A
Abwickler, 14.10.2024 12:02 Uhr
0

Ich Frage mich ob nicht bald ein delisting bayer droht.

Ausgeschlossen ist das auch nicht.
A
Abwickler, 14.10.2024 12:02 Uhr
0

26€ ein guter Einstieg? Oder lieber auf 25-25,50€ warten? Aber Eigentlich will ich gar nicht Teil der Bayer Familie werden. 🤔

Ich würde nicht mehr einsteigen. Die Aktie ist toxisch und unter 25 kann man die Insolvenzgefahr auch meist in den Anleihekursen sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
9 Stellantis -0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen