BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,05 EUR
-1,95 % -0,86
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 174.364
m
mangrove, 03.02.2024 18:55 Uhr
0

Dekker hat die Monsanto Übernahme abgelehnt. Darum wurde er durch Baumann ersetzt. Der Aufsichtsrat bestimmt und bestimmte die Richtung. Dort liegt auch die Verantwortung.

Interessant, scheint ein ziemlich helles Kerlchen zu sein. Demnach war diese ganze Monsanto Idee ein Kind von Werner Wenning. Wenn die Aktie über 28,90 geht, dann hab ich die Transaktionsgebühren drin und schmeiße hin. Ich muss mich mal mehr mit den echten Strippenziehern beschäftigen und nur in Aktien investieren, bei denen die eine positive Erfolgsbilanz haben. Vielleicht ist Continental keine schlechte Wahl.
G
Gast-754601600, 03.02.2024 18:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das scheint eine Bayer Krankheit zu sein. Das Rückgrat fehlt, es werden keine fehler eingestanden. Wenn Baumann geht mit der Meinung dass die Aktie zu tief bewertet ist anstatt mal wirklich reinen Wein einzuschenken braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr Porzellan zerbrochen wird. Wer glaubt diesem Vorstand noch? In meinen Augen hat Bayer neben all den Krisen auch eine Vertrauenskrise. Und die User sind nicht besser. Bay hat kritische Stimmen immer diffamiert, genauso manche user auf w/o. So sehe ich auch Bayer aktuell. Es wird immer nur vom Potential geredet, aber Ausgaben müssen reduziert, Einnahmen generiert werden. Nur das zählt. Alles andere ist Blabla
G
Geldvermehrer, 03.02.2024 18:32 Uhr
0
Dekker hat die Monsanto Übernahme abgelehnt. Darum wurde er durch Baumann ersetzt. Der Aufsichtsrat bestimmt und bestimmte die Richtung. Dort liegt auch die Verantwortung.
D
Depotinspektor, 03.02.2024 18:10 Uhr
0
Leverkusen wird seinetwegen eine harte Bruchlandung hinlegen.
Anzeige
Consorsbank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 Bayer neutrale Diskussion
3 BAYER Insiderboard
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
3 Gamestop RC regelt ✌️ +2,93 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,07 %
5 EUTELSAT Hauptdiskussion -2,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,89 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -1,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +11,11 %
9 KRATOS DEFENSE Hauptdiskussion +0,36 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -21,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,30 %
2 Gamestop RC regelt ✌️ +2,93 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,07 %
5 EUTELSAT Hauptdiskussion -2,68 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -1,54 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +11,11 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -21,43 %
10 KRATOS DEFENSE Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen