BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.020
S
Smith1, 14.03.2024 15:43 Uhr
0
Deins bestimmt auch nicht, so trittst du hier doch auch nicht auf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 15:43 Uhr
1
Das einzig positive an einem Bayer-Investment wird die Verlustverrechnung sein.
S
Smith1, 14.03.2024 15:42 Uhr
0

Ich glaube dass Er in irgendeiner Form hier noch aktiv ist.... Kohlmeise oder mit sonst einem Namen. Wenn ich jemandem was schlechtes wünsche dann ihm

Ach komm, etwas schlechtes wünschen ist doch nicht unser propagiertes Niveau.
G
Gast-754601600, 14.03.2024 15:41 Uhr
0
Ich glaube dass Er in irgendeiner Form hier noch aktiv ist.... Kohlmeise oder mit sonst einem Namen. Wenn ich jemandem was schlechtes wünsche dann ihm
S
Smith1, 14.03.2024 15:39 Uhr
0

Der hat seit Dezember letztes Jahr nicht mehr geschrieben. Für mich zeigt das seine Charakterstärke. Er hat jahrelang blind pro Bayer agiert und musste feststellen dass die Firma tatsächlich den Bach runter geht.

Hmm, und wenn BS nun als Agrarökonom auftritt? Ach, es ist so unterhaltsam heute hier....
G
Gast-754601600, 14.03.2024 15:34 Uhr
0

Der taucht hier aber selten auf. Also dieser Bay5anto. Scheint selten zu schreiben. Würde ihn jedoch nicht ignorieren, wenn er schreibt.

Der hat seit Dezember letztes Jahr nicht mehr geschrieben. Für mich zeigt das seine Charakterstärke. Er hat jahrelang blind pro Bayer agiert und musste feststellen dass die Firma tatsächlich den Bach runter geht.
S
Smith1, 14.03.2024 15:27 Uhr
0
Hmmm, sollte nicht oder könnte auch, Bayer, so long, heißen.
S
Smith1, 14.03.2024 15:26 Uhr
0

Der Typ hat letztes Jahr täglich zu allen tages- und Nachtzeiten geschrieben und war immer blind für jede Kritik an Bayer. dafür hat er bei BASF nicht mit Kritik gespart. Resultat: BASF steht aktuell bald doppelt so hoch wie Bayer. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Unternehmen. Und was das Management zwischen den Jahren 2020 - 2023 versäumt hat, rächt sich jetzt bitter. Hier steigt kein normaler mehr ein.

Ja, ist recht, stimmt ja auch. Also, so long!
S
Smith1, 14.03.2024 15:25 Uhr
0
So, liebe Leute, nichts für ungut. Ich meld mich für heute mal ab. Ich wünsche allseits noch einen schönen Tag und für jedermann das Beste! 😊
G
Gast-754601600, 14.03.2024 15:25 Uhr
0

Der taucht hier aber selten auf. Also dieser Bay5anto. Scheint selten zu schreiben. Würde ihn jedoch nicht ignorieren, wenn er schreibt.

Der Typ hat letztes Jahr täglich zu allen tages- und Nachtzeiten geschrieben und war immer blind für jede Kritik an Bayer. dafür hat er bei BASF nicht mit Kritik gespart. Resultat: BASF steht aktuell bald doppelt so hoch wie Bayer. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit dem Unternehmen. Und was das Management zwischen den Jahren 2020 - 2023 versäumt hat, rächt sich jetzt bitter. Hier steigt kein normaler mehr ein.
A
Ayecaramba256, 14.03.2024 15:21 Uhr
0

Drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen EK von knapp unter 38 wieder siehst in diesem Jahrzehnt. Du scheinst es ja mit Humor zu nehmen

Gibt halt genug Menschen, die nicht am Existenzminimum leben und dazu sogar eine ausgewogene Portfoliostruktur. Da führen Downs nicht zu Selbstmordgedanken. Ich weiß sowas kannst du dir nur schwer vorstellen
S
Smith1, 14.03.2024 15:21 Uhr
0

Ohne die kein Zucker für Deinen Kaffee

Ich trinke ihn nur mit Milch. Dann eben im Umgang mit den Milchkühen. 🤭
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:20 Uhr
0
Ohne die kein Zucker für Deinen Kaffee
G
Gast-754475600, 14.03.2024 15:19 Uhr
0
Machst Du Dich über Beta vulgaris lustig?
S
Smith1, 14.03.2024 15:19 Uhr
0

Drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen EK von knapp unter 38 wieder siehst in diesem Jahrzehnt. Du scheinst es ja mit Humor zu nehmen

Absolut, danke sehr! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen