BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,53 EUR
+16,65 % +6,64
22:24:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.939
G
Gast-754601600, 02.04.2024 15:26 Uhr
0
Bayer verliert doppelt so viel wie der DAX
G
Gast-754601600, 02.04.2024 15:16 Uhr
0

Was meint ihr bayer aktie noch schnell verkaufen wo sie etwas gestiegen ist oder auf ein Wunder hoffen und noch halten. Danke im Voraus.

Verkaufen, erst unter 20 kann man darüber nachdenken zu kaufen
G
Gast-754601600, 02.04.2024 15:07 Uhr
0

Wenn; Dann; Sonst Wann kommt der Rücksetzer? Spüren wir den überhaupt? Vielleicht von 20.000 auf 19.100? Hier drückt überall so viel Kapital an die Märkte. Ich tippe auf Sonst 😏

Noch Fragen: ich bleibe all in SHORT
B
BayerInvestor, 02.04.2024 11:54 Uhr
0
Schwacher Start nach Ostern
W
Wilier, 02.04.2024 11:40 Uhr
0
Ganz schnell verkaufen und direkt fragen was du dann kaufen sollst🫵
Wiesi
Wiesi, 02.04.2024 11:40 Uhr
0
😂
G
Germanbroker, 02.04.2024 11:37 Uhr
0
Was meint ihr bayer aktie noch schnell verkaufen wo sie etwas gestiegen ist oder auf ein Wunder hoffen und noch halten. Danke im Voraus.
Dallas
Dallas, 01.04.2024 16:20 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/pharmariese-bayer-viele-fuehrungskraefte-muessen-gehen-92922978.html
A
Abwickler, 30.03.2024 19:13 Uhr
1

Wenn; Dann; Sonst Wann kommt der Rücksetzer? Spüren wir den überhaupt? Vielleicht von 20.000 auf 19.100? Hier drückt überall so viel Kapital an die Märkte. Ich tippe auf Sonst 😏

Und Bayer geht sowieso nicht mehr mit dem DAX.
H
Haubentaucher08, 30.03.2024 8:14 Uhr
0

Wenn der DAX einen Rücksetzer macht, wissen wir es....ich glaube dem kann Bayer nicht standhalten. Bayer schwimmt im Moment auf der Welle des ATH vom Dax

Wenn; Dann; Sonst Wann kommt der Rücksetzer? Spüren wir den überhaupt? Vielleicht von 20.000 auf 19.100? Hier drückt überall so viel Kapital an die Märkte. Ich tippe auf Sonst 😏
G
Gast-754601600, 29.03.2024 21:50 Uhr
0

Kriegt der Pharma- und Chemiegigant langsam die Kurve an der Börse oder ist das nur ein Strohfeuer? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61813835-bayer-aktie-mehr-als-nur-ein-strohfeuer-486.htm

Wenn der DAX einen Rücksetzer macht, wissen wir es....ich glaube dem kann Bayer nicht standhalten. Bayer schwimmt im Moment auf der Welle des ATH vom Dax
A
Abwickler, 29.03.2024 20:07 Uhr
0
Bei 💯 Aktien reicht es noch nicht mal für einen Stadionbesuch.
G
Gast-754467800, 29.03.2024 12:30 Uhr
0
Kein Geld für Ostereier 0,11€ Dividende
A
Abwickler, 28.03.2024 21:11 Uhr
0
Sucht Ihr schon alle Ostereier? Oder warum ist es so still um Bayer?
G
Gast-754475600, 28.03.2024 15:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anglizismen sehen häufig merkwürdig aus ☝️🤓😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 Stellantis -2,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
Alle Diskussionen