BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,57 EUR
+0,05 % +0,02
08:26:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 171.600
G
Gast-754593800, 22.04.2024 9:30 Uhr
3
Schön, dass es auch mal so geht - hoffentlich nachhaltig. Sobald es aber 1% runter geht, brennen hier wieder die Shorts und Millionäre tun sich auf.
A
Agent.K, 22.04.2024 9:27 Uhr
0
Da wird JP Morgan bestimmt einkaufen und dann wird es plötzlich eine Lösung bei den Klagen geben….
o
ostseerobbe, 22.04.2024 9:25 Uhr
0
Erste Anlauf Level 28.80 dann 30
Tom21
Tom21, 22.04.2024 9:17 Uhr
0
Ok verstehe. Vielen Dank!
Rakete2030
Rakete2030, 22.04.2024 9:16 Uhr
1
Neue Analyse mit 34 Euro als Kursziel, Fazit: alles derzeit eingepreist und es geht aufwärts !
Tom21
Tom21, 22.04.2024 9:16 Uhr
0
Weiss jemand warum der Kurs heute ueber 3% hochgeht? Habe ich irgendeine positive Nachricht verpasst?
o
ostseerobbe, 22.04.2024 9:16 Uhr
0
Schaffen wir 10 Prozent heute ?
A
Agent.K, 22.04.2024 9:16 Uhr
0
Bill sieht echt geil aus
Mr02mr
Mr02mr, 22.04.2024 9:13 Uhr
0
Hat ja n Anzug wie bei C&A von der Stange
o
ostseerobbe, 22.04.2024 9:12 Uhr
0
Die Shorts werden alle schön stoppiert heute morgen 😂🚀🚀🚀🚀
Rakete2030
Rakete2030, 22.04.2024 9:11 Uhr
0
Dortmund gestern gedemütigt 👍🤣👍
S
SharemaNonDaDip, 22.04.2024 9:08 Uhr
0
Zieh baby
Andromedanebel
Andromedanebel, 22.04.2024 8:30 Uhr
0

https://english.news.cn/20240421/656e3f1883ff42b9a7c41147b0432f36/c.html

Reden kann bill. Nur reden hilft dem Unternehmen nicht weiter
r
raketo, 22.04.2024 2:46 Uhr
5
https://english.news.cn/20240421/656e3f1883ff42b9a7c41147b0432f36/c.html
Nooppower
Nooppower, 21.04.2024 16:51 Uhr
2

Wie bayer auch?

Naja bei Bayer der Boden nun so langsam erreicht... Bei tesla geht's erst los...
A
Alfredo_, 21.04.2024 16:38 Uhr
0
Was fehlt ist das die Umstrukturierung nicht sofort begonnen.erst ab 2026. Laut ceo und allgemeiner Meinung von anderen Manager kann Umstrukturierung und Kulturänderung nicht gleichzeitig erfolgen. Sehe ich fragwürdig. Ich denke es wird Zeit ermöglicht um die Einschnitte und umstruktierung ab 26 milder ausfallen zu lassen. Wenn der markt und zinspolitik mitspielt warum nicht. Trotzdem sollte keine Zeit verloren werden dh direkt starten mit Umstrukturierung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,01 %
5 Security der nächsten Generation -5,44 %
6 Germany 40 Prognose -0,01 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,92 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,31 %
Alle Diskussionen