BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

40,05 EUR
+0,36 % +0,15
15:49:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.656
Statusq
Statusq, 10.10.2024 10:25 Uhr
0
Das war's dann mit der 27
V
Vera1919, 10.10.2024 10:24 Uhr
0
Wer in Bayer langfristig investiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren
V
Vera1919, 10.10.2024 10:23 Uhr
0
Bayer ist das Produkt von Arroganz und Hochmut
o
ostseerobbe, 10.10.2024 10:23 Uhr
0
Bayer ist ein Range Play was hervorragend funktioniert
o
ostseerobbe, 10.10.2024 10:22 Uhr
0
Soviel Gezeter in eine 5 eur Range 😂
V
Vera1919, 10.10.2024 10:21 Uhr
0
Aber.nun sind wir ein Spielball geworden Gestern in 5 Handelstagen 3 Milliarden verpulvert
V
Vera1919, 10.10.2024 10:21 Uhr
0
Dann ständen wir jetzt bei 70 könnten eine KE zur Schuldentilgung machen
V
Vera1919, 10.10.2024 10:20 Uhr
0
Billy hätte von Abspaltung bei seiner Präsentation reden sollen und nicht wie ein eingeschüchteter kleiner Schuljunge
V
Vera1919, 10.10.2024 10:19 Uhr
0
Bill Baumann und Werner haben ein Imperium in nur einer dekate zerstört
Poschel
Poschel, 10.10.2024 10:13 Uhr
0
Phantasie und nur Phantasie hier.
D
Drax, 10.10.2024 10:07 Uhr
0
BlackRock hat keine Bayer-Aktien direkt verkauft, sondern Finanzinstrumente, die an diese gebunden sind. Sie haben wahrscheinlich den schnellen Anstieg auf 31 genutzt, um Gewinne mitzunehmen, und kaufen nun dieselben Instrumente wieder zurück.
K
KKKBayer, 10.10.2024 10:00 Uhr
0

Es kommen große Kaufaufträge, bis Ende nächster Woche 32+ und danach 40+

@McPie sind das die übersichtlichen. Informationen von denen du gesprochen hast? Sehr hilfreich. Kauf gleich nochmals 1000 Stück haha
V
Vera1919, 10.10.2024 9:50 Uhr
0
27 mit kurzen SL ist ein guter Zock
V
Vera1919, 10.10.2024 9:46 Uhr
0
Stu pid German halt
V
Vera1919, 10.10.2024 9:46 Uhr
0
Bill soll anfangen seinen Job zu machen. Der hält sicherlich Baumann als Maßstab. Wobei beide Ca 50% an Wert verloren haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,44 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Strategy B -6,38 %
Alle Diskussionen