Turnaround!
KI Aktie mit geheimer Super-Power?!
Anzeige
BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,74
EUR
+2,57 % +1,22
10:46:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173.122
F
FinestArt,
23.12.2024 17:07 Uhr
0
Wie z.b. bei Alphabet, Amazon, Paypal, 3M usw. Man musste teilweise 1-2 Jahre warten bis es wieder am steigen war.
F
FinestArt,
23.12.2024 17:05 Uhr
0
Das habe ich bei vielen Aktien erlebt
F
FinestArt,
23.12.2024 17:05 Uhr
0
Dann normalisiert sich das ….
F
FinestArt,
23.12.2024 17:04 Uhr
0
Irgendwann lassen die los
F
FinestArt,
23.12.2024 17:04 Uhr
0
Ist doch gut wenn die Aktie durch die shorties runtergegangen sind. Ohne die shorties wäre der Kurs nicht dort
K
F
FinestArt,
23.12.2024 16:56 Uhr
1
Diese Prozesse was in Amerika geführt werden hat nicht mit der Realität zu tun. Amerika sind die größten verbrecher. Die verarschen alle!
F
FinestArt,
23.12.2024 16:54 Uhr
1
Pommesbude kann jeder von uns kaufen oder eröffnen aber ein Weltkonzern kann niemand hier im Forum erwerben. Das ist nur ein sinnloses Geschwätz. Du wärst froh wenn Du so eine besitzen würdest.
K
KKKBayer,
23.12.2024 16:51 Uhr
0
Das war einmal. Übrig geblieben ist eine Pommesbude, die gerade an ihrem Abgang feilt. Außerdem höre ich dieses blablabla schon seit 4 Jahren und da stand der Kurs noch 200% höher. Rausgekommen ist eine Klatsche nach der anderen. Angetreten ist Anderson bei einem Kurs von 58...
FinestArt,
23.12.2024 16:47 Uhr
0
Bayer ist ein Weltkonzern und besteht seit über160 Jahren. Man sollte solche Momente nutzen um zu investieren.
F
FinestArt,
23.12.2024 16:37 Uhr
2
Also ständig sind immer die gleichen, die hier schlecht reden, an der Börse wird nicht von heute auf morgen die Kurse 100% steigen aber wer Geduld mit bringt und nicht auf das Geld angewiesen ist, der wird in paar Jahren durch höhere Kurse und Dividende belohnt.
A
Alfredo_,
23.12.2024 16:22 Uhr
0
Unternehmen wachsen an ihren Problemen und Herausforderungen.
Damals war bayer nicht so profitabel...ca. 30mrd Umsatz und nicht mal 1mrd Gewinn nach Steuern.
Bayer hat sich beim Umsatz verdoppelt 50mrd und besser aufgestellt und Profitabilität...sondereffekte mal weg ...konzernergebnis bei über 4mrd in 2022 (Konzerergebnis 2001 965mio.).
Klar ist die Situation heftig und herausfordernd aber handelbar.
Der Kurs hat bereits massiv eingebüßt...wo der Boden ist...wer weiss. 60 % sind bereits verglichen....der Rest wird auch gelöst und zwar pro bayer.
A
Alfredo_,
23.12.2024 16:10 Uhr
0
Ihr müsst euch immer als Vergleich vor Augen halten: bei lipobay war der KUV bei 0,3... davon sind wir aktuell noch weit entfernt. Das würde ein Kurs von 14,1 bedeuten. Ein Grund wieso Bayer ohne die gelösten Probleme, die heute deutlich schwieriger zu lösen sind als bei lipobay, sich nicht auf die 14 zu bewegen sollte?
Lipobay ist 24 Jahre und länger her da hat sich in der risiko Verträglichkeit einiges getan.
Das was vor 24jahren eine Krise auslöste wird heutzutage...Weiterentwicklung Business as usual gehandhabt...bessere absicherungsmaßnahmem im allgemeinen.
Bayer besteht aus 3 mega geeschftsbereichen die für die Zukunft als cash maschine verdammt sind.
Die Produkte wie glyphosat sind bestätigte verkäufliche Produkte sauber rein und sicher!
Lipobay bzw Arzneien mussten vom Markt genommen werden weil ein fehler mangel nebenwirkung wissenschaftlich und medizinisch nachgewiesen worden sind...also sind Umsatz Gewinn sofort weg und später Schadensersatz.
Bei bayer ist Schadensersatz evtl. Der Fall...eigentlich aber auch nicht da glyphosat safe ist!
bayer mit rückstellungen vorgesorgt und die Rechtsprechung ist in der Mehrheit pro bayer.
Der Kurs ist bereits massiv eingebrochen aber wie beschrieben bayer ist ein anderer Konzern mit höherer Absicherung...Risiko diversifizierung.
Die ganze Welt steht hinter bayer nur vereinzelte Kläger möchten sich unberechtigt, wissenschaftlich medizinisch nicht erwiesen wenn die warnhinweise eingehalten werden, bereichern. Das ist das eigentliche Verbrechen. Bayer müsste sich die vergleiche zurückholen.
R
R
Ronsomma,
23.12.2024 16:08 Uhr
0
Schlau wäre seit Q3: short im opening und nach 930h long
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -16,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 / DAX Prognose | +0,33 % | |
| 4 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 7 | MUTARES Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,11 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -17,04 % | |
| 2 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 4 | MUTARES Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,73 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +9,71 % | Alle Diskussionen |