BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,07
EUR
+0,95 % +0,46
2. September 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 173.553
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:42 Uhr
0
War leider abzusehen. Baumann hat es halt einfach nicht drauf
M
Mephi,
26.05.2021 17:41 Uhr
0
Wer soll denn den entfernen und warum? Das ist doch dummes Zeug, sorry.
Egal, ich habe keine Posi mehr, daher werde ich mich auch nicht mehr darum kümmern und auch nix mehr dazu schreiben.
Viel Glück allen!
M
Mephi,
26.05.2021 17:39 Uhr
0
Ulv: Du hast ein gröberes Problem mit deiner politischen Einstellung. Jedenfalls ne gröbere Schieflage in der Wahrnehmung.
U
Ulv,
26.05.2021 17:39 Uhr
0
@Mephi: Das kann keiner wissen. Alles ist möglich. Bayer kann konk gehen. Und Bayer kann explodieren, wenn dieser "Vermittler" aus seiner Position entfernt wird und durch einen objektiven Mediator ersetzt wird....
M
Mephi,
26.05.2021 17:38 Uhr
0
Chhabbria hat doch völlig recht-immer im Rahmen des Justizsystems-dass es ihm nicht passt, dass ein Schuldiger einfach in vier Jahren für seine Schandtaten nicht mehr gerade stehen muss. Ist ja kaum zu vermitteln, dass einfach noch vier Jahre bezahlt wird und die welche in 5 Jahren erkranken, dann in die Röhre schauen. Es ist alles völlig logisch. Ausser, dass Glyphosat eben keinen Krebs verursacht. Aber vom Standpunkt der Justiz tut es das eben stand heute. Und tut es das nicht mehr, sobald der SC das festgestellt haben wird. Bis dahin ist Bayer das selbe wie ein Tabakkonzern, der sein Zeug weiterverkauft ohne Warnhinweise. So ist es eben
U
Ulv,
26.05.2021 17:36 Uhr
0
Der Mann wurde von diesem unsäglichen Pseudofriedens-Nobelpreisträger benannt. Nach allem, was ich hier gelesen habe, fällt es schwer an Unbefangenheit zu glauben.
M
Mephi,
26.05.2021 17:34 Uhr
0
Denke jedenfalls such, dass der Ausbruch über die 57 zu 65 als gescheitert angesehen werden muss und dieses Jahr wohl eher nicht mehr auf dem Schirm steht
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:34 Uhr
0
Im dem Hearing war aber Chhabria schon sehr auf der Seite der Kläger
M
Mephi,
26.05.2021 17:31 Uhr
0
Ja, das war wohl grenzwertig. Grundsätzlich ist aber im US Justizsystem vorgesehen, dass die Jury sehr weitgehend entscheiden soll und man sich dementsprechend auch zurückhält bzgl. was man der Jury vorenthält an Info und was nicht. Ist halt einfach nicht mehr zeitgemäss, seitdem die Fragen kompliziert sind heutzutage und es nicht mehr darum geht, ob jemand die Bank überfallen hat oder nicht, was wohl die Standardfrsge war, als dieses System eingerichtet wurde
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:29 Uhr
0
Nicht mal 55 bei dem DAX Stand ist schon eine ganz miese Performance
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:28 Uhr
0
Fakt ist die positiven Quartalszahlen sind wieder komplett abverkauft und kein Kaufdruck zu erkennen.
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:27 Uhr
0
Naja er selbst hat aber auch sehr fragwürdige Experten zugelassen
M
Mephi,
26.05.2021 17:26 Uhr
0
Chhabbria ist nicht befangen. Der wendet einfach US-Recht an. Ne Jury hat verurteilt, also ist status quo, dass Bayer schuldig ist. Dass es Quatsch ist solch komplexe Fragen durch eine Laienjury bewerten zu lassen weiss Chhabbria wohl auch, ist aber halt so geregelt dort
B
BayerInvestor,
26.05.2021 17:22 Uhr
0
Shorts konnte man bei 57 einsammeln ..
U
Ulv,
26.05.2021 17:22 Uhr
0
Alle anderen Papiere explodieren heute förmlich. Aber der Mist macht einen Großteil kaputt :-(
U
Ulv,
26.05.2021 17:20 Uhr
0
@Bayerinvestor: Stimmt leider. Was soll man tun? Shorten?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Freunde der Telekom | -0,01 % | |
| 3 | Strategic Minerals Hauptforum | -5,43 % | |
| 4 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -3,21 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | +0,22 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,62 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,11 % | |
| 8 | PRUDENTIAL PLC Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | WisdomTree Silver 3x Daily Leveraged Hauptdiskussion | +5,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Telekom | -0,01 % | |
| 2 | Strategic Minerals Hauptforum | -5,43 % | |
| 3 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -3,21 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | +0,22 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,62 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,11 % | |
| 7 | PRUDENTIAL PLC Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | CoreWeave: Allgemein | -0,81 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |