BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.020
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 17:59 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bayer-aktie-kann-eine-insolvenz-das-unternehmen-vor-glyphosat-klagen-retten-20352923.html?fbclid=IwAR2OgoXsI80d8HSrYWKkawW4L4chixzzVaIFXky5YZLSZ0Ce1S6YjLH-wuQ
S
Smith1, 14.03.2024 17:59 Uhr
0
Mit meinem EK bin ich sowieso ein Looser, da oute ich mich auch noch in besonderen Kenntnissen auf dem Gebiet der Waltons. Mist, jetzt hab ich die Melodie der Serie im Kopf, der Herr bewahre
S
Smith1, 14.03.2024 17:56 Uhr
0
Aber ich möchte hier nicht glänzen, deshalb schau ich mir die Folgen heute bestimmt nicht nochmal an 😂
S
Smith1, 14.03.2024 17:55 Uhr
0
Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein
G
Gast-754475600, 14.03.2024 17:54 Uhr
0
Gute Nacht, Jason 😅
S
Smith1, 14.03.2024 17:54 Uhr
0
Gute Nacht Jim-Bob 😂
G
Gast-754480400, 14.03.2024 17:54 Uhr
0
Gute Nacht, Mary-Ellen
S
Smith1, 14.03.2024 17:53 Uhr
0

Exakt. Vielleicht sollte man auch andere User hier nicht gleich von oben herab maßregeln, dann ist der Austausch auch humaner

👍
G
Gast-754480400, 14.03.2024 17:53 Uhr
0
Gute Nacht, John-Boy 😅
S
Smith1, 14.03.2024 17:53 Uhr
0

Exakt. Vielleicht sollte man auch andere User hier nicht gleich von oben herab maßregeln, dann ist der Austausch auch humaner

Dafür einen....
G
Gast-754480400, 14.03.2024 17:53 Uhr
0

Der Kommentar richtete sich jetzt eher an ausgeglichene Persönlichkeiten, aber ich nehme es dir nicht krumm 😂

Ist wie bei den Waltons
G
Gast-754480400, 14.03.2024 17:52 Uhr
0

...und manchmal erweitert es auch den eigenen Horizont. Auch die eigene Überzeugung gerät zuweilen mal in's Wanken

Exakt. Vielleicht sollte man auch andere User hier nicht gleich von oben herab maßregeln, dann ist der Austausch auch humaner
S
Smith1, 14.03.2024 17:52 Uhr
0

Wohl wahr. Weise Worte. Hoffe, Caramba hat die Ohren gespitzt 😁

Der Kommentar richtete sich jetzt eher an ausgeglichene Persönlichkeiten, aber ich nehme es dir nicht krumm 😂
G
Gast-754480400, 14.03.2024 17:50 Uhr
0

Ein Forum lebt aber auch von der Meinung anderer Personen. Man muss sich diese ja nicht zu eigen machen. Aber wenn man von der eigenen Auffassung wirklich überzeugt ist, dann fällt es doch leicht, auch die Meinung der anderen Teilnehmer zu akzeptieren.

Wohl wahr. Weise Worte. Hoffe, Caramba hat die Ohren gespitzt 😁
S
Smith1, 14.03.2024 17:50 Uhr
0
...und manchmal erweitert es auch den eigenen Horizont. Auch die eigene Überzeugung gerät zuweilen mal in's Wanken
S
Smith1, 14.03.2024 17:48 Uhr
0
Ein Forum lebt aber auch von der Meinung anderer Personen. Man muss sich diese ja nicht zu eigen machen. Aber wenn man von der eigenen Auffassung wirklich überzeugt ist, dann fällt es doch leicht, auch die Meinung der anderen Teilnehmer zu akzeptieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen