BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,59 EUR
-0,33 % -0,16
18:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.020
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 18:25 Uhr
0
Es wird immer schlimmer mein Insider hatte recht
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 18:25 Uhr
0
"Rating: Fitch senkt Bonitätsnote für Bayer" https://de.investing.com/news/stock-market-news/rating-fitch-senkt-bonitatsnote-fur-bayer-2576261
J
Jungejunge, 14.03.2024 18:25 Uhr
0

Mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein

Elisabeth.... ....du hast Elisabeth vergessen... :-/
S
Smith1, 14.03.2024 18:16 Uhr
0

dank den grünen ist eine solche Serie heute unmöglich, da war die Welt noch in Ordnung und es wurde sogar auf Clarence geritten :-D

Kompromiss für heute. Wir ziehen alle auf "Unsere kleine Farm" und warten dort ab, wer am Ende Recht behält, okay?
S
Smith1, 14.03.2024 18:15 Uhr
0

dank den grünen ist eine solche Serie heute unmöglich, da war die Welt noch in Ordnung und es wurde sogar auf Clarence geritten :-D

Der war gut! Aber wurde auf Clarence geritten? Das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau. Aber jetzt wieder rein thematisch, hältst du die US-Gerichte für grün eingefärbt?
Organspender
Organspender, 14.03.2024 18:13 Uhr
0

Falsches Forum, hier geht's gerade um Daktari 😂

dank den grünen ist eine solche Serie heute unmöglich, da war die Welt noch in Ordnung und es wurde sogar auf Clarence geritten :-D
S
Smith1, 14.03.2024 18:12 Uhr
0

Erst Glyphosat, noch 50.000 offene Klagen, nun die langsam größer werdende PCB Welle und oben drauf noch die neuen Sojabohnenprozesse :-D Was kann dieses Bayer überhaupt ? Jung, was ein Laden.... Selbst als Pommesbude hat es wohl ausgedient BAYERcard 2.0

Klappe, die 100.000ste
Organspender
Organspender, 14.03.2024 18:11 Uhr
0
Erst Glyphosat, noch 50.000 offene Klagen, nun die langsam größer werdende PCB Welle und oben drauf noch die neuen Sojabohnenprozesse :-D Was kann dieses Bayer überhaupt ? Jung, was ein Laden.... Selbst als Pommesbude hat es wohl ausgedient BAYERcard 2.0
S
Smith1, 14.03.2024 18:08 Uhr
0

was ist heute los? ist das schon der Anstieg @Haubentaucher08 ... Sagtest du nicht, es ist alles im Kurs inkludiert und wir sehen die 35 Euro ?

Falsches Forum, hier geht's gerade um Daktari 😂
S
Smith1, 14.03.2024 18:08 Uhr
0

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir in der gleichen Altersklasse unterwegs sind. Woher sonst solltest du die Vorname der Waltons kennen.

Oder warst du doch eher ein Fan von Clarence, dem schielenden Löwen? 😂
Organspender
Organspender, 14.03.2024 18:07 Uhr
0
was ist heute los? ist das schon der Anstieg @Haubentaucher08 ... Sagtest du nicht, es ist alles im Kurs inkludiert und wir sehen die 35 Euro ?
S
Smith1, 14.03.2024 18:05 Uhr
0

Ist wie bei den Waltons

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass wir in der gleichen Altersklasse unterwegs sind. Woher sonst solltest du die Vorname der Waltons kennen.
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 18:03 Uhr
0

Ich überlege auch einzusteigen. Meint ihr der Boden ist erreicht? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es noch weiter abwärts geht...das Unternehmen ist ja keine Pommesbude und hat ja schon eine gewisse Substanz. Oder doch lieber noch warten?

Vermutlich wird sie zur Pommesbude wenn du meinen Link gelesen hast
S
Smith1, 14.03.2024 18:00 Uhr
0
So, Gute Nacht, Mum, Gute Nacht Dad.
GIGI1
GIGI1, 14.03.2024 17:59 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bayer-aktie-kann-eine-insolvenz-das-unternehmen-vor-glyphosat-klagen-retten-20352923.html?fbclid=IwAR2OgoXsI80d8HSrYWKkawW4L4chixzzVaIFXky5YZLSZ0Ce1S6YjLH-wuQ
S
Smith1, 14.03.2024 17:59 Uhr
0
Mit meinem EK bin ich sowieso ein Looser, da oute ich mich auch noch in besonderen Kenntnissen auf dem Gebiet der Waltons. Mist, jetzt hab ich die Melodie der Serie im Kopf, der Herr bewahre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen