BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,74 EUR
+0,91 % +0,42
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 172.002
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.03.2024 14:59 Uhr
1

Die Talfahrt der Bayer-Aktie hat in den vergangenen Tagen eine kurze Pause eingelegt, während es neue Nachrichten zu dem schwer angeschlagenen Konzern gab. Geht es für Bayer bald unter 25 € oder sogar über 30 €? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61719919-bayer-aktie-bald-unter-25-euro-oder-ueber-30-euro-486.htm

Der macht auch nur Rätselraten. Oder hat er bei 63 vorhergesagt dass bayer auf 26 fallen wird? Eher nicht. Einen auf schlau machen,hinterher, kann ich auch
G
Gast-754475600, 19.03.2024 14:58 Uhr
0

Sehen wie im März noch mal die 28?

Welches Kalenderjahr meinst Du?
S
Smith1, 19.03.2024 14:56 Uhr
0

Sehen wie im März noch mal die 28?

Hättest du es nicht wenigstens bei € 26,70 belassen können
A
Abwickler, 19.03.2024 14:55 Uhr
0
Sehen wie im März noch mal die 28?
S
Smith1, 19.03.2024 14:55 Uhr
0
Ich werde die Entwicklung aufmerksam verfolgen. ☺️
G
Gast-754475600, 19.03.2024 14:46 Uhr
0

Mephisto, schönen Guten Tag! Kleiner Hinweis nur so nebenbei. Ein Mephistopheles, der Bibelverse zitiert, wirkt nicht glaubwürdig. 🙄

Ich arbeite noch an meinem Markenkern 😈
G
Gast-754601600, 19.03.2024 14:24 Uhr
0

Bayer hat mit Monsanto 100 Jahre Korruption und Betrug für einen exorbitant hohen Betrag eingekauft, da liegt es nahe, selbiges für Bayer auch zu vermuten. Aber ich vermute, so intelligent sind die Leute da nicht, dass dann auch effektiv zu verschleiern, es wird wohl einfach banal absolute Dummheit und Ignoranz gewesen sein.

Es ist eigentlich unmöglich, dass jemand so d.ummm sein kann.
b
boriso4, 19.03.2024 14:22 Uhr
0

Meine Überzeugung ist, dass die gesamte Leitungsebene von Korruption durchdrungen ist.Sie alle sollten meiner Meinung nach eine Gefängnisstrafe erhalten.

Bayer hat mit Monsanto 100 Jahre Korruption und Betrug für einen exorbitant hohen Betrag eingekauft, da liegt es nahe, selbiges für Bayer auch zu vermuten. Aber ich vermute, so intelligent sind die Leute da nicht, dass dann auch effektiv zu verschleiern, es wird wohl einfach banal absolute Dummheit und Ignoranz gewesen sein.
G
Gast-754601600, 19.03.2024 14:17 Uhr
0

Was bringt dich zu dieser Überzeugung?

Die Erfahrung der letzten Jahre
b
boriso4, 19.03.2024 14:12 Uhr
1
Die Amis wollen auf jeden Fall, dass Bayer gute Geschäfte macht, damit das Schwein weiter gemästet wird. Bayer würde ich als Ami-Entschädigungsbedienungskasse bezeichnen, das ist ihre Funktion und nichts anderes. Wer Aktionär werden möchte, der sollte doch Top-Manager und Top-Produkte bevorzugen, meine größte Position ist daher die Porsche AG und der Kurs von 72,xx € war ein Geschenk, so tief wird es diesen Top-Konzern nie mehr im Börsenangebot geben. Porsche Long, Bayer Short ist keine schlechte Strategie.
S
Smith1, 19.03.2024 14:11 Uhr
0

Meine Überzeugung ist, dass die gesamte Leitungsebene von Korruption durchdrungen ist.Sie alle sollten meiner Meinung nach eine Gefängnisstrafe erhalten.

Was bringt dich zu dieser Überzeugung?
G
Gast-754601600, 19.03.2024 14:10 Uhr
0

Ein neues Mittel gegen Mundgeruch wäre nicht schlecht.😂

Meine Überzeugung ist, dass die gesamte Leitungsebene von Korruption durchdrungen ist.Sie alle sollten meiner Meinung nach eine Gefängnisstrafe erhalten.
A
Abwickler, 19.03.2024 14:09 Uhr
0
Auch die 26 sind jetzt schon ein Repellent.
A
Abwickler, 19.03.2024 14:08 Uhr
0

Spätestens an der HV ist es soweit....da machen die Manager wieder ihr Ma.ul auf und da geht Bayer immer zig Prozent runter

Ein neues Mittel gegen Mundgeruch wäre nicht schlecht.😂
S
Smith1, 19.03.2024 14:06 Uhr
0
Mephisto, schönen Guten Tag! Kleiner Hinweis nur so nebenbei. Ein Mephistopheles, der Bibelverse zitiert, wirkt nicht glaubwürdig. 🙄
A
Abwickler, 19.03.2024 14:06 Uhr
0

Niemand aber auch niemand schreibt was positives über die Aktie. Alle warten auf 20 Euro. Die Börse wird das Gegenteil machen meiner Einschätzung nach.

Das funktioniert nur, wenn nichts Wahres dran ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen