BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Bin immer noch für die Kapitalerhöhung um genug Geld für die Klagen zu sammeln. Der Kurs wird immer weiter sinken und bis Ende des Jahres werden wir locker bei 10-12€ stehen und dann war es das mit Geld einsammeln. Jetzt hat man noch die letzte Chance 5-10Mrd einzusammeln zu einer akzeptablen Verwässerung. Das Geld kann man dann für die Klagen im Hintergrund parken. Experten gehen ja von insgesamten Kosten in Höhe von 50-100Mrd aus für die Klagen. Was meint ihr?
Bin immer noch für die Kapitalerhöhung um genug Geld für die Klagen zu sammeln. Der Kurs wird immer weiter sinken und bis Ende des Jahres werden wir locker bei 10-12€ stehen und dann war es das mit Geld einsammeln. Jetzt hat man noch die letzte Chance 5-10Mrd einzusammeln zu einer akzeptablen Verwässerung. Das Geld kann man dann für die Klagen im Hintergrund parken. Experten gehen ja von insgesamten Kosten in Höhe von 50-100Mrd aus für die Klagen. Was meint ihr?
Bin immer noch für die Kapitalerhöhung um genug Geld für die Klagen zu sammeln. Der Kurs wird immer weiter sinken und bis Ende des Jahres werden wir locker bei 10-12€ stehen und dann war es das mit Geld einsammeln. Jetzt hat man noch die letzte Chance 5-10Mrd einzusammeln zu einer akzeptablen Verwässerung. Das Geld kann man dann für die Klagen im Hintergrund parken. Experten gehen ja von insgesamten Kosten in Höhe von 50-100Mrd aus für die Klagen. Was meint ihr?
Gar nicht so blöd diese Leute. Klagen sind nicht ungewöhnlich. Die Dauer ist nur außergewöhnlich. Bill Anderson ist einfach eine andere Liga als Werner Baumann, der nur finanzielle Programme ohne Sinn aufgelegt hat. Natürlich braucht es jetzt Geduld bis die Arbeit Früchte zeigen wird. Aber die ganze Panik ist auch übertrieben. Wenn in 5 Jahren der Kurs exorbitant höher steht, haben alle 2024 zu den Kursen wieder gekauft und wussten es schon immer 😂
Ich sags immer wieder. Ein Präsident Donnie T. heizt der US-Justiz ( Stichwort deep state) ein. Kann sein, dass da bald andere Urteile gefällt werden oder der SC doch ein Machtwort spricht. Dem Donnie ist natürlich Bayer egal. Aber nicht eine unternehmensfeindliche US-Justiz im Allgemeinen. Also abwarten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAYER Insiderboard | ||
| 3 | Bayer neutrale Diskussion | ||
| 4 | Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,36 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +18,31 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Investmentchancen | +6,40 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,06 % | Alle Diskussionen |