BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,97 EUR
+0,46 % +0,18
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bayer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 171.545
Andromedanebel
Andromedanebel, 21.05.2024 14:24 Uhr
0

Bayer ist nicht gut genug für den Clown in diesem Diskussionsthema, aber sehr wohl für Goldman Sachs, die in großem Umfang Call-Optionen kauft. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-bayer-aktiengesellschaft-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13535532

Um die kleinen Fische anzulocken. Und dann kann goldman mit Gewinn verkaufen
G
Gast-754601600, 21.05.2024 14:20 Uhr
0

Die sind genau so da wie deine versprochenen 24, oder mittlerweile 20

Ich habe ja nicht ständig gesagt dass die nächste Woche kommen wie die Bayer Clowns
B
BayerInvestor, 21.05.2024 13:17 Uhr
0
Weiter unglaublich schwach, fallen kann Bayer einfach besser weiterhin
G
Gast-754593800, 21.05.2024 13:10 Uhr
2

Wo sind denn jetzt die versprochenen 29 oder gar 30? 🤣😅😅 Geiler Tag heute

Die sind genau so da wie deine versprochenen 24, oder mittlerweile 20
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:45 Uhr
0
Doch aber um die 3.6%
Fakebond
Fakebond, 21.05.2024 12:43 Uhr
0

Genau goldmann ist eingestiegen mit 4.11%

Waren die vorher nicht beteiligt?
G
Gast-754601600, 21.05.2024 12:38 Uhr
0

Warte noch ab mit Einstieg. Hoffe der Kurs fällt noch unter 1 Eur.

Na ja etwas mehr Realität bitte. Aber unter 20 werden es werden
G
Gast-754601600, 21.05.2024 12:35 Uhr
0
Wo sind denn jetzt die versprochenen 29 oder gar 30? 🤣😅😅 Geiler Tag heute
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:26 Uhr
1

Du meinst also Gold Mann hat Long Position erhöht und hofft langfristig auf steigende Kurse ?

Genau goldmann ist eingestiegen mit 4.11%
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:25 Uhr
0
Der Kurs könnte dann möglicherweise nur für eine Nanosekunde verfügbar sein.
Cetoc1983
Cetoc1983, 21.05.2024 12:24 Uhr
0

Da freut sich sicher der Verkäufer . Schön teuer einen angedreht

15€ wäre für sie günstig richtig?
Fakebond
Fakebond, 21.05.2024 12:23 Uhr
0

Bayer ist nicht gut genug für den Clown in diesem Diskussionsthema, aber sehr wohl für Goldman Sachs, die in großem Umfang Call-Optionen kauft. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/eqs-pvr-bayer-aktiengesellschaft-ver-246-ffentlichung-gem-228-223-167-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-13535532

Du meinst also Gold Mann hat Long Position erhöht und hofft langfristig auf steigende Kurse ?
G
Gast-766086800, 21.05.2024 12:22 Uhr
0

Hab nochmal 190 Stücke nachgekauft ich bedanke mich 😎👌

Da freut sich sicher der Verkäufer . Schön teuer einen angedreht
B
BayerInvestor, 21.05.2024 12:21 Uhr
0
Braucht wohl mal die Werbetrommel für große Investoren, da kaum Kaufinteresse da ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 Plug Power ohne Spam -2,14 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 IPO CSG -1,77 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,16 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
5 Plug Power ohne Spam -2,14 %
6 Hive Digital Tech. +16,21 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen