BAYER WKN: BAY001 ISIN: DE000BAY0017 Kürzel: BAYN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,17 EUR
+19,36 % +7,65
17:21:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 171.824
Statusq
Statusq, 10.10.2024 17:40 Uhr
0
Wird schon für morgen einiges vorbereitet 😏 Ach, morgen ist ja auch noch Freitag, oje.
W
W74, 10.10.2024 17:16 Uhr
0
hi hi
Statusq
Statusq, 10.10.2024 17:14 Uhr
0

Die Schussbuchsen haben schon alle verkauft.

Der Algorithmus regelt das. Wird bestimmt gleich wieder gelockt, für morgen
A
Abwickler, 10.10.2024 17:13 Uhr
0
Die Schussbuchsen haben schon alle verkauft.
Statusq
Statusq, 10.10.2024 17:12 Uhr
0
Schon krass was drei Lehrer da drüben bei uns für ein Beben auslösen können. Die lachen sich wahrscheinlich schlapp und sind vorher schön Short gegangen. Wie war das mit dem Flügelschlag des Schmetterlings? 😂
W
W74, 10.10.2024 17:11 Uhr
0
Wann 25 ? 25 ?
W
W74, 10.10.2024 17:10 Uhr
0
Wann 25
W
W74, 10.10.2024 17:01 Uhr
0
Als runter .....
W
W74, 10.10.2024 17:01 Uhr
0
sauberstes rot ....hiji
Statusq
Statusq, 10.10.2024 16:56 Uhr
0
Gleich ist dann auch die 26,70 weg. 12% mal eben abgegeben und Ende nicht in Sicht.
K
KKKBayer, 10.10.2024 16:53 Uhr
0
@Flottenkapitän, Wasserstandsmeldung bitte....wie tief ist die Flotte gesunken 😂😂 Die letzten Meldungen waren bei 28,60 / 28,10 / 27,55 -> sehr deutlich im Minus. Wenn dann Bayer von 25,xx wieder auf 27 steigt bist immer noch deutlich in der Verlustzone.
A
Abwickler, 10.10.2024 16:47 Uhr
0
Prinzip Verdrängung. Mich hat schon auch gewundert, dass PCB plötzlich kein Thema mehr sein sollte.
K
KKKBayer, 10.10.2024 16:37 Uhr
0
Faszinierend ist tatsächlich dass eine Nachricht hier wieder eine komplette Trendwende einleiten kann. Tatsächlich war das Bild in den letzten Wochen eher positiv geprägt und wenn man es genau nimmt ist die Meldung von gestern auch nicht 100% überraschend. Das sollte jeden hier aufhorchen lassen. Für mich eine klare BULLENFALLE gewesen
A
Abwickler, 10.10.2024 16:34 Uhr
0

Du willst jetzt aber nicht sagen dass man in Bayer investiert. Pure zockaktie. Bayer ist nicht investierbar. Der Typ löscht schon seine Beiträge....merkte wohl dass man bei Bayer tatsächlich nicht von investieren reden kann haha 😆

Mehr als 10.000 € sollte man nicht reinstecken. Denn 30 % Gewinn/Verlust sind jederzeit möglich.
Statusq
Statusq, 10.10.2024 16:33 Uhr
0
Abwärtsbewegung heute seit 14 Uhr wie gemalt.
K
KKKBayer, 10.10.2024 16:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du willst jetzt aber nicht sagen dass man in Bayer investiert. Pure zockaktie. Bayer ist nicht investierbar. Der Typ löscht schon seine Beiträge....merkte wohl dass man bei Bayer tatsächlich nicht von investieren reden kann haha 😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion
2 BAYER Insiderboard
3 Bayer neutrale Diskussion
4 Bayer, Livetrading mit Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,22 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,37 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,50 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,83 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen