Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,41
EUR
+0,31 % +0,01
19:03:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die finanzielle Situation und die Zukunft der BayWa AG. User bettet äußert die Hoffnung, dass das Unternehmen durch einen Schuldenerlass der Banken gerettet werden könnte, während Peterpepo skeptisch ist und darauf hinweist, dass die Banken dafür Gegenleistungen erwarten werden. Highländer hebt die Unsicherheit für Anleger hervor, da die BayWa-Aktie stark an Wert verloren hat. Es gibt auch Diskussionen über die Rolle des ehemaligen CEO Klaus Lutz, den einige User für die Probleme des Unternehmens verantwortlich machen, während andere seine Nationalität und seine Leistungen hinterfragen. Peterpepo und Roman1234 diskutieren über die Herkunft von Lutz und ziehen Vergleiche zu anderen Managern. Insgesamt herr.
Kommentare 2.856
P
Peterpepo,
Gestern 15:42 Uhr
0
Wenn man die Butter, Zucker und Schweine Preis Entwicklung anschaut.... Sieht es überall nicht mehr so rosig aus... Bio Gas Subventionen werden auslaufen.... Die Kunden werden wohl überall sparen...
Für Händler sind das keine goldenen Zeiten.
b
bettet,
Gestern 15:09 Uhr
0
MÜSSEN
b
bettet,
Gestern 15:09 Uhr
0
Im BGM BayWa Würzburg ist schon seit Monaten nichts los. Denke, dass die als erste schließen werden.
P
Peterpepo,
Sonntag 0:24 Uhr
0
https://www.agrarheute.com/management/recht/insolvenz-hellweg-baywa-bau-garten-pleite-4000-beschaeftigte-betroffen-641300
Tja die große Frage wie viel hat die AG da abgeschrieben?
b
bettet,
Freitag 18:34 Uhr
0
Jetzt geht's nochmal kräftig runter und dann ist die BayWa ein Penny Stock !
P
P
Peterpepo,
11. Jun 17:02 Uhr
0
https://www.trend.at/unternehmen/der-oesterreicher-bei-der-krisengeschuettelten-baywa-geht
Gab ja mehrere Manager die Jahrzehnte erfolgreiche Bonus Zahlungen generiert haben 🤣
Der Hauptaktionär hat ja irgendwie das so zugelassen und die haben den ehemaligen Vorstand noch zum Aufsichtsrat gewählt.... Finde den Fehler
b
bettet,
11. Jun 16:25 Uhr
1
Gut dass ich alle Aktien vor 5 Jahren für 41 € verklopft habe, werden sie frühestens in 30 Jahren wieder stehen.
b
bettet,
11. Jun 16:23 Uhr
0
Wäre es ein Össi gewesen, wäre die BayWa jetzt schon pleite.
R
bettet,
11. Jun 9:27 Uhr
0
Der Prof. Klaus Lutz ist die größte Manager Pfeife der Wirtschaft aller Zeiten. Was er in kurzer in dem einst grundsolide geführten Unternehmen für Flurschaden angerichtet hat ist beispiellos in History !
R
Roman1234,
11. Jun 8:44 Uhr
0
Ich weis zwar nicht welchen Lutz du meinst, aber der Ehemalige Vorsitzende der Baywa...Klaus Lutz ist kein Österreicher sondern in München geboren.
Aber kann auch sein das du das Möbelunternehmen Lutz meintest 🤣
Peterpepo,
10. Jun 16:51 Uhr
0
Wenn ein Österreicher einen Erfolg verkauft.... Sollte man dies genau prüfen.... Benko war ja auch erfolgreich 🤣 hat schöne Immobilien Werte geschaffen mit den Geld von anderen
b
bettet,
10. Jun 11:19 Uhr
0
Der Lutz war der Totengräber der BayWa
Werner3,
9. Jun 12:40 Uhr
0
Laut dem ehemaligen CEO Lutz ist die BayWa ein kerngesund es Unternehmen... deshalb hat er zum Abgang einen Leistungsbonus erhalten 👀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,74 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,74 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |