BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
-0,73 % -0,018
09:11:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
R
Raketenzünder, 24.09.2024 8:05 Uhr
0
Die Rakete startet 🚀
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
Ist das die Wende ?
R
Raketenzünder, 24.09.2024 7:48 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-Adhoc-BayWa-AG-Erster-Entwurf-des-Sanierungsgutachten-faellt-positiv-aus/36497746
G
Gast-761727200, 23.09.2024 14:40 Uhr
0
momentan Schnäppchen oder Griff ins fallende Messer? - wahrscheinlich weder noch, nach meiner Einschätzung
b
bettet, 22.09.2024 16:48 Uhr
0
Dont Catch a Falling knife
K
Kohlmeise3, 20.09.2024 19:55 Uhr
1
Noch keine News also Finger weg
b
bettet, 20.09.2024 18:11 Uhr
1
Der selbstherrliche Lutz und Konsorten gehören vor dem Kadi gezogen und dann verknacken auf Schadenersatz. Diese Verbrecher !
G
Gast-761727200, 19.09.2024 18:52 Uhr
0
die hätten geglaubt, sie seien ein Traditionsunternehmen, nun sinkt die Titanic
b
bettet, 19.09.2024 5:50 Uhr
1
Gestern Plusminus Beitrag über die BayWa. Wird das Vertrauen in die Zukunft nicht erhöhen. Gesetzliche Vorschriften des Risikomanagement wurden von den Organen nicht eingehalten.
Jonny785
Jonny785, 18.09.2024 9:30 Uhr
0
😅🙈
A
Alex19855, 18.09.2024 4:34 Uhr
0
StarRug ist hier doch sehr wahrscheinlich, keine lust enteignet zu werden.
S
Smith1, 17.09.2024 19:10 Uhr
0
Gibt es eigentlich User, die sich der beabsichtigen Sammelklage anschließen werden, oder zumindest darüber nachdenken?
S
Smith1, 17.09.2024 19:08 Uhr
1
Wenn ich mal eines anmerken darf, es ist geradezu eine Wohltat, wie sachlich und respektvoll hier miteinander umgegangen wird, trotz der schwierigen Situation hier.
G
Gast-761727200, 17.09.2024 18:34 Uhr
0
Das wäre schon Bauernfängerei so eine Aktie, wie BayWa zu kaufen
Werner3
Werner3, 17.09.2024 15:15 Uhr
1
Der Einbruch der Aktie könnte kurz bevor stehen. Die Sanierung wird voraussichtlich schwierig...die Kreditgeber sind nervös.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,67 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,03 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 HauptForum SK HYNIC -13,12 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,72 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen