BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,298 EUR
+1,32 % +0,030
18:39:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.863
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:21 Uhr
0
Erstmal wird eine Korrektur kommen mE längst überfällig 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 19:09 Uhr
0
Starug könnte ein Szenario werden
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:07 Uhr
0

Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit

Die Banken und die Politik lassen die renommierte BayWa nicht fallen.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 19:06 Uhr
0
Die Bayern hat allein in Bayern und BW etwa 300 Standorte. Das Problem war nur der Größenwahn von Lutz und der Traum, einen Weltkonzern zu schaffen.
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:05 Uhr
0
Natürlich auch maximal spekulativ, aber bei einem Kurs unter 5 € sehe ich eine sehr gute Einstiegsgelegenheit
CHILLY
CHILLY, 13.11.2025 19:03 Uhr
0
Habe auch aufgestockt... Ist ja jetzt schon auf inso Level, aber ist meines Erachtens nicht gerechtfertigt ....
S
Speckulatius, 13.11.2025 19:00 Uhr
0
Bin nun auch mal mit 1000 stk bei 3 Euro rein
S
Speckulatius, 13.11.2025 18:59 Uhr
0
Ist aber nicht systemrelevant
b
bettet, 13.11.2025 18:41 Uhr
0
Selbstverständlich , Coba wurde auch durch Bund gerettet
Aktienvisionär
Aktienvisionär, 13.11.2025 18:32 Uhr
0

Insolvenz wird bestimmt bald eingeleitet... Der Laden ist am Ende... Bald gibt es keine BayWa mehr... .

Dürfte die Regierung die Baywa unterstützen?
Moneyshark
Moneyshark, 13.11.2025 17:21 Uhr
0
Am Dienstag werden wir mehr wissen,wenn die Bezüge verbucht werden
Moneyshark
Moneyshark, 13.11.2025 17:19 Uhr
0
Bezugsrechte sind 2,79. So wird sich auch der Wert einpendeln. Dann kann man ans Nachkaufen denken.
P
Peterpepo, 13.11.2025 16:06 Uhr
0
Bei 1,50€ bin ich dabei im nächsten Jahr, wenn die Zahlen für 2025 veröffentlicht werden.
Werner3
Werner3, 13.11.2025 16:02 Uhr
0
Nachgekauft bei 3 €
b
bettet, 13.11.2025 15:53 Uhr
0
Ich werde noch bis unter 2 warten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
5 Security der nächsten Generation -2,49 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 VW Hauptdiskussion -3,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,97 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,93 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,30 %
Alle Diskussionen