BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,41 EUR
+0,31 % +0,01
19:03:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
B
Bulle666, 26.01.2016 11:37 Uhr
0
Hängt grad viel am Öl. Auch bei der Baywa. Aber mit erneuerbaren Energien scheint es sehr gut zu laufen
B
Bulle666, 26.01.2016 11:30 Uhr
0
Weiß nicht mehr. Gekauft, verkauft. Heut wieder gekauft 400 zu 27,05
S
Spekulatius98, 25.01.2016 22:21 Uhr
0
Bulle $$$: Wieviel haste für 30 gekauft ?
B
Blade, 14.01.2016 17:29 Uhr
0
M.m. nach fällt die weiter. Werde dann nachkaufen. Kann ja nicht sein, dass die Aktie sk abgestraft wird
S
Spekulatius98, 11.01.2016 15:25 Uhr
0
So wie gehts weiter ?
S
Spekulatius98, 30.12.2015 10:13 Uhr
0
Die Baywa hat im Süden sehr viele Tankstellen und bietet auch Heizöl an. Dann fällt der Umsatz und der Gewinn auch gleichzeitig.
P
Progman, 28.12.2015 19:38 Uhr
0
Warum sollte billiges Öl kontraproduktiv sein? Die Ernten müssten eigentlich lukrativer sein, da die Maschinen weniger Tankkosten verursachen.
S
Spekulatius98, 28.12.2015 12:44 Uhr
0
Das stimmt natürlich.
B
Blade, 23.12.2015 15:19 Uhr
0
Auch das billige Öl ist ein Grund.
S
Spekulatius98, 12.12.2015 10:23 Uhr
0
Schlechte Weizenpreise sind glaube ich der Hauptgrund. Dadurch haben die Landwirte auch weniger Mittel zum investieren... Das schwächt halt alles.
B
Blade, 11.12.2015 18:28 Uhr
0
Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Was hier nur los ist. Naja noch halte ich
B
Baze, 11.12.2015 11:25 Uhr
0
Weiss jemand weswegen der kursveefall?
S
Snake, 10.12.2015 16:49 Uhr
0
Stopp loss gerissen, nächste Unterstützung ansteuern. 2012
T
Tequila, 10.12.2015 16:01 Uhr
0
Weiß jemand was hier heute los ist? -4,33%
B
Blade, 07.12.2015 20:26 Uhr
0
Denke dass die 30er Marke Morgen nicht geknackt wird. Die Aktie prallt ab und sinkt irgendwo auf ca. 29,5. Falls die 30 durchbrochen werden ist vieles möglich.
U
Updown, 06.12.2015 12:13 Uhr
0
Montag geht's hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,69 %
Alle Diskussionen