BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,413 EUR
+0,42 % +0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.856
G
Geldquerulant, 21.07.2015 7:47 Uhr
0
Also interessant an dem Artikel ist, dass der Verbrauch steigt und das ist es letztlich was die Preise treibt.
U
Updown, 20.07.2015 22:16 Uhr
0
Vielleicht auch ganz interessant... http://www.topagrar.com/news/Markt-Marktnews-Globale-Getreidebilanz-wird-wieder-negativ-2034355.html
U
Updown, 10.07.2015 10:59 Uhr
0
Auf DAF Channel kam auch ein Bericht wonach Wetterphänomene wie El Ninjo die Ernten Weltweit belasten... http://www.daf.fm/video/experte-zwermann-dax---gefahr-des-sell-out-50180286.html
G
Geldquerulant, 01.07.2015 10:29 Uhr
0
Ich hoffe du behälst recht. Der Weizenpreis ist auf 5jahressicht noch nicht wirklich hoch, aber er steigt immerhin.
U
Updown, 01.07.2015 1:05 Uhr
0
Auf jahressicht ist die Aktie um 1-2% gestiegen... Der Markt aber um 10% da ist gehörig Potenzial drin...
U
Updown, 01.07.2015 1:02 Uhr
0
Der weizenpreis steigt und steigt das sind gute vorrausetzungen für ein baldiges Comeback der Aktie... Alles andere wäre manipulation
h
hamtaro, 30.06.2015 19:32 Uhr
0
versteht jemand warum der kurs sinkt, wenn doch die lang ersehnte nachricht nach sinkender produktion und höherem weizenpreis kommt? verrückte welt.
G
Grassi, 21.06.2015 21:04 Uhr
0
Könnte mal wieder steigen.
G
Geldquerulant, 01.06.2015 15:07 Uhr
0
Aktuell 15% Unterschied, und das nur wegen den Namensaktien.
G
Geldquerulant, 01.06.2015 15:04 Uhr
0
Ist aber nur bei der Aktie so. Die andere Baywa hält sich gut.
P
Progman, 31.05.2015 9:43 Uhr
0
Sieht aber hier leider nicht nach Plan aus. :-(
G
Geldquerulant, 20.05.2015 9:24 Uhr
0
Ja alles im Plan, bei Baywa, zumindest nach Nachrichten.
T
Tycoon995, 20.05.2015 9:21 Uhr
0
Stabil. 80cent Dividende. Und gute aussichten
G
Geldquerulant, 30.04.2015 16:50 Uhr
0
7 Euro unterschied zwischen den beiden Aktien?
G
Geldquerulant, 23.04.2015 21:29 Uhr
0
Das fing schon vor der Marktschwäche an. Weizenpreis sinkt seit Jahren. Soweit ich das nachvollziehen kann, verdient die Baywa immer am Handel mit den Rohstoffen und nicht am Preis. Natürlich sind die Spannen bei höheren Preisen besser. Irgendwer weiss hier wieder mehr als andere. Werden wir bestimmt bald in den News lesen.
B
Boersler, 23.04.2015 19:41 Uhr
0
gefallener weizenpreis oder allgemeine marktschwäche?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,18 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
6 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen