BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,408 EUR
+0,73 % +0,018
20:18:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
S
Smith1, 17.08.2024 19:05 Uhr
1
Bei den vorhandenen Risiken und in Anbetracht des bald zu veröffentlichenden Gutachtens ist der Kurs ja erstaunlich stabil.
b
bettet, 16.08.2024 17:13 Uhr
0
Werner3, so ist es !
Werner3
Werner3, 16.08.2024 16:10 Uhr
0

Der finanzielle (fast) Ruin wird immer mit den Namen Lutz verbunden bleiben.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert... jetzt der IHK Boss
b
bettet, 16.08.2024 13:06 Uhr
1
Der finanzielle (fast) Ruin wird immer mit den Namen Lutz verbunden bleiben.
b
bettet, 16.08.2024 12:24 Uhr
0
Mein Kursziel 12 Monate 5 €
G
Gottfried1984, 15.08.2024 22:11 Uhr
0
Morgen 16 Euro
Boop
Boop, 15.08.2024 21:38 Uhr
0

Gute Möglichkeit zum Ausstieg. Noch mehr Schulden. Das dicke Ende kommt bald

Nicht unbedingt. Wenn die eine oder andere gute Nachricht kommt, werden sich die Amateur-Shortseller in die Hose kacken und dann geht der Kurs wieder hoch.
F
Fritzles, 15.08.2024 19:44 Uhr
0

Ja...danke bin gespennt

Da brauchst Du nicht gespannt sein. Im Beitrag 18.00 Uhr ist alles beschrieben . Bitte erst lesen , dann verstehen und dann schreiben. Das hilft oft Missverständnisse oder Komentare ohne Mehwert zu reduzieren. Danke für das Verständnis
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2024 18:50 Uhr
0

Habe gerade in BR 3 gehört das dich Banken und Großaktionäre auf eine halbe Milliarde sofort Hilfe geeinigt haben. Ich schau mal was ich finde.

Ja...danke bin gespennt
F
Fritzles, 15.08.2024 18:01 Uhr
0
Da könnte sich der Anstieg heute wohl festigen.
F
Fritzles, 15.08.2024 18:00 Uhr
0
War schon was da 😁
F
Fritzles, 15.08.2024 18:00 Uhr
0
https://www.antenne.de/nachrichten/bayern/baywa-krise-besorgte-bauern-suchen-neue-agrarhaendler-1
F
Fritzles, 15.08.2024 17:59 Uhr
0
Habe gerade in BR 3 gehört das dich Banken und Großaktionäre auf eine halbe Milliarde sofort Hilfe geeinigt haben. Ich schau mal was ich finde.
F
Fisch123, 15.08.2024 15:07 Uhr
0

Keine News dann Seitenlinie. Alle Kurse über 10€ sind dann schon zu hoch. 😉 Wenn es sol läuft wie bei Varta dann gute Nacht Kleinanleger. Glaube ich aber nicht dran weil zuviele Bauern drin sind.

Ich würde ein k durch ein h ersetzen
K
Kohlmeise3, 15.08.2024 15:04 Uhr
0
Keine News dann Seitenlinie. Alle Kurse über 10€ sind dann schon zu hoch. 😉 Wenn es sol läuft wie bei Varta dann gute Nacht Kleinanleger. Glaube ich aber nicht dran weil zuviele Bauern drin sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,77 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,08 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,59 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +17,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 Strategy B -2,69 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,75 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,30 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,86 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen