BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,405 EUR
+0,63 % +0,015
17:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.856
b
bettet, 20.08.2024 8:42 Uhr
1
Pöllinger kündigt in Mitarbeiter Video Stellenabbau und Firmen erkaufen an. Finanzierung nur bis Ende September gesichert. Vielleicht wäre doch ratsam wenn er sich zuerst selber entlässt, denn er war auch an der Misere beteiligt.
D
DKBhier, 19.08.2024 19:04 Uhr
0

Meint ihr StaRug hier möglich? Das man wie bei Varta als Aktionär ohne Probleme enteignet werden kann?

Ja
D
DKBhier, 19.08.2024 19:03 Uhr
0

StaRug wäre worst case, wird hier aber aufgrund der Eigentümerstruktur wahrscheinlich nicht kommen. Sicher kommt aber eine weitere, massive Verwässerung des Kurses, auch von dem inzwischen erreichten, niedrigen Niveau aus.

Danke 🙏
A
Andante, 19.08.2024 17:54 Uhr
3
StaRug wäre worst case, wird hier aber aufgrund der Eigentümerstruktur wahrscheinlich nicht kommen. Sicher kommt aber eine weitere, massive Verwässerung des Kurses, auch von dem inzwischen erreichten, niedrigen Niveau aus.
A
Alex19855, 19.08.2024 17:39 Uhr
0
Ist irgendwie viel zu gefährlich deutsche Aktien zu halten wenn man da so leicht enteignet werden kann.
A
Alex19855, 19.08.2024 17:37 Uhr
1
Meint ihr StaRug hier möglich? Das man wie bei Varta als Aktionär ohne Probleme enteignet werden kann?
D
DKBhier, 19.08.2024 17:08 Uhr
0
StaRUG möglich ?
K
Kohlmeise3, 19.08.2024 14:22 Uhr
0
Abwärts
b
bettet, 19.08.2024 12:38 Uhr
1
Die Hilfe gewährleistet im Moment nur einen Weiterbetrieb bis Ende September.
b
bettet, 19.08.2024 12:37 Uhr
1
Die Bewertung für ein fast zahlungsunfähiges Unternehmen ist viel zu hoch
K
Kohlmeise3, 19.08.2024 11:03 Uhr
1
Unter 10€ werde ich mir das mal wieder überlegen aber erst mehr News sonst Varta.
K
Kohlmeise3, 19.08.2024 11:02 Uhr
0
Geht schon ordentlich runter heute. Die Leute bekommen wieder Panik. 😉
Jonny785
Jonny785, 19.08.2024 10:52 Uhr
0
Sicher nicht vorbei😉.
K
Kohlmeise3, 19.08.2024 8:43 Uhr
0
Bei Varta ist es vorbei mal sehen was hier noch so passiert. 😉
S
Smith1, 17.08.2024 19:05 Uhr
1
Bei den vorhandenen Risiken und in Anbetracht des bald zu veröffentlichenden Gutachtens ist der Kurs ja erstaunlich stabil.
b
bettet, 16.08.2024 17:13 Uhr
0
Werner3, so ist es !
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 Dax Prognose +0,48 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,96 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,01 %
8 Security der nächsten Generation +2,59 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen