BAYWA AG WKN: 519406 ISIN: DE0005194062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,413
EUR
+0,42 % +0,010
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.856
G
Gast-761727200,
02.10.2024 7:52 Uhr
0
da würde man sich einen P.S.Y.C.H.O. ins Depot holen, wenn man BayWa Aktien kaufen würde
b
bettet,
01.10.2024 20:42 Uhr
0
Es geht wieder abwärts, was sonst. Finger von der Aktie lassen. Die Sanierung kann 5 Jahre dauern bei halber Belegschaft und als Agrar Konzern wie früher zu Direktor Fröhlichs Zeiten.
HellDog974,
01.10.2024 17:44 Uhr
1
... .und hier kann man nichtmal der Politik die Schuld in die Schuhe schieben...
G
Gast-761727200,
01.10.2024 14:43 Uhr
0
BayWa AG = Crazy
Werner3,
01.10.2024 13:30 Uhr
1
Die SZ berichtet über ihren ehemaligen Chef als " Größenwahnsinnigen "...die BayWa hat er in 15 Jahren fast ruiniert 😂
bettet,
01.10.2024 11:40 Uhr
1
Die SZ bezeichnet Lutz als "Grössenwahnsinnigen". Entspricht der Entwicklung der 15jährigen Führung. Lutz hat den Konzern in die gefährliche Existenzkrise geführt und Mio.Abfindung kassiert.
R
bettet,
30.09.2024 18:01 Uhr
0
Wie gewonnen so zerronnen. Die Sanierung wird Jahre dauern. Bei 5,6 Mrd. Schulden !
Highländer,
30.09.2024 10:21 Uhr
0
Die Aktie der BayWa (WKN: 519406) befindet sich im Modus der Stabilisierung. Nach dem Absturz auf knapp 11 € Ende Juli erholte sie sich zuletzt wieder aufgrund eines positiven Sanierungsgutachtens. Auch die Veröffentlichung des Halbjahresberichtes wurde mit einem Kursanstieg honoriert. Am Montag steigt sie um +8,4% steht aktuell bei knapp 14 €. Lohnt sich jetzt wieder ein Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63393554-baywa-aktie-ist-das-schlimmste-ueberstanden-486.htm
P
Peterpepo,
30.09.2024 8:59 Uhr
0
Die Wirtschaft in Deutschland jammert in vielen Bereichen...
Und BayWa hofft auf Bessere Quartalszahlen...
Ich befürchte das die BayWa Manager noch nicht kapiert haben wie schnell und tief die Einschnitte gemacht werden müssen um das Ruder Rum zu reißen.
Solar und Windpark-Projekt Geschäft deutlich eingebrochen und es wird gehofft?
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/baywa-kraeftige-abschreibungen-20367184.html
F
Flovollgas1765,
30.09.2024 7:45 Uhr
0
Details fehlen, Kapitalerhöhung wird böse sein
b
bettet,
30.09.2024 7:38 Uhr
1
Dieser noch amtierende Vorstand ist eine gigantische Kapital-Vernichtungsmaschine !
R
Raketenzünder,
29.09.2024 21:27 Uhr
0
YES, 20€ nicht mehr weit weg
F
R
Raketenzünder,
29.09.2024 21:00 Uhr
0
BayWa-Aktie: Mehr Geld und weiteres Stillhalten der Banken erwartet
29.09.2024 20:42:39
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,12 % | |
| 6 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 9 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 10 | Stellantis | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,12 % | |
| 5 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,57 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |