BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,50 EUR
-0,10 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
G
GTI, 13.06.2016 8:42 Uhr
0
Aber so richtig
G
GTI, 13.06.2016 8:25 Uhr
0
Fuckt mich diese aktie ab..
O
OnsenEi, 13.06.2016 8:23 Uhr
0
Bin raus wegen SL
D
DenManTau3, 12.06.2016 12:32 Uhr
0
...jedenfalls ist BBB jetzt so tief, das ich überlege wieder einzusteigen...
m
mr.T, 11.06.2016 12:51 Uhr
0
So, jede Aussage über Brexit bringt Turbulenzen. Kauforder für 38 plazieren.
S
Silberfuchs, 10.06.2016 23:17 Uhr
0
Also GTI, da gibt es aber viel schlechtere Aktien. Bist wohl zum Höchstkurs eingestiegen oder wo kommt der Frust her. Also fast 300 % Zuwachs in fünf Jahren ist nun wirklich nicht zu verachten.
I
Iwo, 10.06.2016 20:03 Uhr
0
Das ist ne gute Aktie mit ner sehr ordentlichen Dividende. Alle Aktien korrigieren auch mal nach unten. Sieht schlecht aus, aber kommt svhon wieder
m
mr.T, 10.06.2016 19:42 Uhr
0
Leute, schaut euch den Markt an! Zudem sind grad sehr viele Risiken. Geht erst im Herbst wieder gut hoch.
G
GTI, 10.06.2016 17:35 Uhr
0
Echt zur ner drecksaktie verkommen, da scheiße ich auf die dividende wenn die nur fällt
G
GTI, 10.06.2016 17:24 Uhr
0
Die aktie kotzt mich mittlerweile echt an
R
Real21, 10.06.2016 14:13 Uhr
0
Geduld...keine Panik....nach Regen folgt Sonnenschein....irgendwann ;-))
S
SeniorVaricella, 10.06.2016 12:21 Uhr
0
Schönes Wochenende allen
Grassi1
Grassi1, 10.06.2016 11:52 Uhr
0
Schönes wochenende.
Q
Quant, 10.06.2016 11:31 Uhr
0
Und das ist ein relativ deutliches nein.. ich bin hier erstmal weg. Es gibt schönere chancen
S
SeniorVaricella, 10.06.2016 10:41 Uhr
0
Clinton ist schon eingepreist. Und wie gesagt fehlen am Ende auch die notwendigen Mehrheiten.
M
Multitree, 09.06.2016 23:15 Uhr
0
BlasenBildungBiotech :) ..wenn clinton ernst macht seh ich hier keine neuen blasen kommen, aber auf longfristig trotzdem nen gutes investment
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen