BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
46,65
CHF
-0,76 % -0,36
12:33:15 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
DenManTau3,
09.11.2016 19:00 Uhr
0
Dir sag ich es als erstem, wenn es ein Perle ist...hab die Muschel ja Gestern erst geimpft...
S
Serioustraderr,
09.11.2016 18:56 Uhr
0
welche medizinperle hast du gefunden
D
DenManTau3,
09.11.2016 18:52 Uhr
0
Du hast ja gerade erklärt:
...rosige Zeiten für Biotechnologie!
Es wurden Heute für BBB
massenhaft Kaufsignale generiert!
Wenn 48 Euro geknackt ist, dann neues Kursziel: 58 Euro!
...oberes Bollinger Band 3 Jahresbasis...grins...
S
Serioustraderr,
09.11.2016 18:44 Uhr
0
ja solltest dich besser mal mit den kursmachenden nachrichten beschäftigen statt mit deinen bändern...dann lass mal hören
D
DenManTau3,
09.11.2016 18:34 Uhr
0
Ich brauche keinen Plan!...die Bollinger's sprechen mit mir...aber danke für die Erklärung!
Hab ja seit Gestern einen zweiten kleinen Schatz aus der Medizintechnik....die haben eine erfolgreiche Technologie und warten auf die Zulassung bei den Amis...die Erklärung stimmt mich zuversichtlich...grins...
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
Buggyy,
09.11.2016 18:27 Uhr
0
Clinton war immer Anti-Biotech. Deshalb...
S
Serioustraderr,
09.11.2016 18:25 Uhr
0
meine güte Jason...du hast echt keinen plan oder? 1. die börse hat mit clinton gerechnet die pharmapreise diktieren wollte, ergo erleichterung nach Trumpwahl! 2. Insiderkäufe am 2.11. ...unglaublich
D
DenManTau3,
09.11.2016 18:02 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/-thanks-trump---bb-biotech-und-morphosys-starten-durch-286100.htm
...ja, ja...verstehe ich trotzdem nicht!
Chartechnisch hab ich das vor ein paar Tagen erkannt...deshalb bin ich eingestiegen.....aber Trump?....grins...
D
DenManTau3,
09.11.2016 17:52 Uhr
0
Bin am 31. erst rein...grins...hab vor zwei Tagen das Kursziel 48 und dann 51 Euro definiert....jetzt staune ich!
Ab Ihr den Grund für den Anstieg gerade Heute schon geklärt?
X
Xled,
09.11.2016 17:46 Uhr
0
Natürlich 1:5
X
Xled,
09.11.2016 17:45 Uhr
0
Ja 5:1
B
Bulle235,
09.11.2016 17:44 Uhr
0
Gibt erstmal Gewinnmitnahmen. Montag 45 bis 46 Euro
B
Buggyy,
09.11.2016 17:40 Uhr
0
Das ist zu krass. Morgen gehts sicher 3 % runter.
B
Bela,
09.11.2016 17:25 Uhr
0
Bin auch raus, kaufe aber wieder ein.
b
background,
09.11.2016 17:21 Uhr
0
Hab die position auch reduziert & kaufe billiger wieder zu!
A
Akksaa,
09.11.2016 17:13 Uhr
0
Gewinne mitgenommen ;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,15 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,73 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,94 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,87 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,17 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,87 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | Alle Diskussionen |