BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,87
CHF
+1,24 % +0,56
15:52:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.417
D
Dachsfan,
06.01.2017 11:45 Uhr
0
Eine echt starke Unterstützung bei 52,60 / 53.
Ärgerlich, so günstig wie Anfang November kommt man wohl nicht mehr rein, es sei denn der Markt bricht kurzzeitig ein.
M
MisterT,
05.01.2017 22:16 Uhr
0
Das kann sich sehen lassen. Notiert!
F
F95,
05.01.2017 21:35 Uhr
0
B2Gold,Endeauvour Silver und Tahoe Ressources
Alle heute über 8% im plus und seit Heiligabend 20-30% :)
M
MisterT,
05.01.2017 21:23 Uhr
0
Welche Mienenaktien hast denn? Werde langsam zum Daytrader und brauch was mit Schwankungen. ;-)
F
F95,
05.01.2017 20:53 Uhr
0
Ja einer von 7 und eine der 5 Top Invests.
Bin ja auch weiter drin hier.
Nur Knockouts verkauft.
Ist aber meine ruhige Aktie.
Die Minen sind meine Favoriten
X
XBullishX,
05.01.2017 20:31 Uhr
0
Maker? War nicht bb dein Top Invest für 2017?
T
THEOTOR,
05.01.2017 17:10 Uhr
0
Nee hab mehrere Pferde...aber halte sie nie so lange...und bei BB geht's grad nicht voran
T
THEOTOR,
05.01.2017 16:53 Uhr
0
Kein Problem..
Hab schon überlegt auf Barrick umzusteigen
T
THEOTOR,
05.01.2017 16:40 Uhr
0
Immer diese kleine Kurseinbruch ab 15:30 geht mir ganz schön auf den Sack
Grassi1,
05.01.2017 12:10 Uhr
0
In den letzten Monaten nur seitwärts, vllt. kleine tassenformation, für mich kein klarer trend zu erkennen, nur meine meinung.
F
F95,
05.01.2017 8:40 Uhr
0
Fürmich viel zu stark gestiegen.
Empfehle Euch Epigenomics mal zu studieren.
Die wird noch explodieren
Grassi1,
05.01.2017 8:33 Uhr
0
Schaut euch evotec an, die letzten 12 monate.
Grassi1,
05.01.2017 8:32 Uhr
0
Hoffen wir mal dass es auch so eintrifft.
D
DenManTau3,
04.01.2017 20:48 Uhr
0
BB Biotech steigt und fällt mit der Branche...hier sind viele davon überzeugt das wir ein gutes Jahr vor uns haben...
D
DaxIM,
04.01.2017 20:41 Uhr
0
@nuraberzu: danke für die erklärung!
D
DenManTau3,
04.01.2017 20:29 Uhr
0
Mußt Du im Prinzip mit einem Fond vergleichen....z.B. diesem:
https://www.union-investment.de/handle?action=viewFundPortrait&isin=LU0101441086&portrait=2
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,68 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,56 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,06 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,01 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,99 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,84 % | Alle Diskussionen |