BB BIOTECH WKN: A0NFN3 ISIN: CH0038389992 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

51,55 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.417
M
MichaausCottbus, 17.01.2017 16:56 Uhr
0
Limit bei 49,5 gesetzt
F
F95, 17.01.2017 10:39 Uhr
0
Auf die 50 warte ich auch zwecks Nachkauf und auch Kauf neuer Knockouts
Grassi1
Grassi1, 17.01.2017 9:37 Uhr
0
Michael 1978 gratuliere, hätte ich nicht gedacht.
M
Michael1978, 17.01.2017 9:33 Uhr
0
50 sehen wir schon bald
M
MichaausCottbus, 16.01.2017 12:28 Uhr
0
Abwarten
Grassi1
Grassi1, 16.01.2017 11:14 Uhr
0
Glaube nicht dass du sie für 50 bekommst.
M
Michael1978, 16.01.2017 6:27 Uhr
0
Hab mein kauflimit bei 50 nun angepasst
F
F95, 15.01.2017 10:35 Uhr
0
Garantiert ist nur der Tod aber BB Biotech zahlt mit Sicherheit einen guten Betrag
B
Bullenhause1, 14.01.2017 23:26 Uhr
0
Dividende ist aber nicht automatisch garantiert z.b Telecom Thyssen Krupp und zuletzt DB wenn die Firma Verlust macht wird schon mal die Reißleine gezogen Hoffen wir das Beste
D
Dr.Zahn100_, 14.01.2017 23:13 Uhr
0
Hallo, Bei mir funktioniert der Kurs Alarm nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen richtig und trotzdem. Muss man irgend ein Abo kaufen oder was könnte der Grund sein?
n
nQUADRAT, 14.01.2017 23:04 Uhr
0
Seit 2013 verfolgt BB Biotech eine strukturierte Auschüttungspolitik, die zum Ziel hat, den Aktionären jährlich eine Kapitalrückführung von bis zu 10% zu ermöglichen und die aus folgenden Komponenten besteht: Berechnet auf den gewichteten Durchschnittskurs der Aktie im Dezember des jeweiligns Geschäftsjahrs, zahlt BB Biotech eine Dividendenrendite von 5%. Dazu kommen kontinuierliche Aktienrückkäufe im Umfang von bis zu 5% des Aktienkapitals p.a. Quelle: http://www.bbbiotech.ch/de/bb-biotech/investor-relations/dividendenpolitik/
B
Bullenhause1, 14.01.2017 22:55 Uhr
0
48 € sehen wir erst nach Dividende,wenn eine kommt
R
R65, 14.01.2017 21:41 Uhr
0
Danke für eure Meinung. Hat mir geholfen
D
Dachsfan, 14.01.2017 19:34 Uhr
0
Danke erstmal für das ausgiebige und differenzierte Feedback :) Kurse von 48 wären ja nochmal schmackhaft. Obwohl 50 auch schon okay wäre. Den Aktionär lese ich gerne - aber nach einigen Rohrkrepierern bin ich hier vorsichtig. Aber klar, dass nicht alle Empfehlungen gut laufen können. :)
D
DalliDalli, 14.01.2017 16:51 Uhr
0
Vom Aktionär halte ich nicht viel, da bei deren Empfehlung die Aktie meist schon immens gestiegen ist..aber nichtsdestototz bin ich von bbb als langzeitanlage über mehrere jahre überzeugt
b
background, 14.01.2017 15:56 Uhr
0
@R65 letztes Jahr im April schrieb der Aktionär „BB Biotech das beste vom besten!" Danach gings an der Schnur gezogen bis August auf 35€ runter... Immer mit etwas vorsicht genießen. Die Märkte sind gerade sehr stark und es gibt nicht nur eine Richtung ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 $ZETA ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen